LEGO 75810 Stranger Things: Mitternachtsverkauf am 15. Mai

LEGO 75810 Stranger Things: Mitternachtsverkauf am 15. Mai (Michael Friedrichs) - 1

Via Facebook hat LEGO auf ein interessantes Event hingewiesen: Am Mittwoch, den 15. Mai 2019, findet im LEGO Flagship Store  Leicester Square in London zwischen 0.01 und 3.00 Uhr ein Mitternachtsverkauf eines neuen LEGO Sets statt. Offiziell bestätigt ist zwar noch nicht, doch mit sehr hoher Wahrscheinlich wird es sich dabei um das ominöse LEGO Stranger Things Set handeln, welches seit einiger Zeit die Runde macht und in diversen Online-Shops sogar schon seit Monaten gelistet ist. Das Set soll vorerst nur bei LEGO direkt erhältlich sein, nach rund drei Monaten aber auch in den freien Handel kommen.

Das Set wird in dem ungarischen Online-Shop als LEGO 75810 – CONF_ST_2019 geführt. Es besteht aus 2.287 Teilen und soll für Jugendliche ab 16 Jahren „geeignet“ sein. Laut Lukas von StoneWars, der Informationen von einem australischen Spielwarenhändler erhalten hat, soll das Set bei uns um die 200 Euro kosten. Zudem soll es sich bei dem Set um das Haus von Joyce Byers handeln.