LEGO Star Wars 75341 UCS Landspeeder: Erste Bilder

Wohl ein paar Stunden zu früh sind heute Nacht die ersten Bilder zum kommenden LEGO Star Wars 75341 UCS Landspeeder veröffentlicht worden. Das Set wird im Rahmen des diesjährigen LEGO May the 4th Events am 01. Mai in den VIP-Vorverkauf starten und dann voraussichtlich ab 04. Mai für jedermann exklusiv bei LEGO verfügbar sein. Zu ausgewählten Händlern in den freien Handel kommt der LEGO Star Wars 75341 UCS Landspeeder erfahrungsgemäß etwa drei Monate später.

Der LEGO UCS Landspeeder wird aus 1890 Teilen bestehen und 199,99 Euro kosten. Enthalten sind neben dem Landspeeder auf einem schwarzen Standfuß samt Datenplakette auch zwei Minifiguren. Dabei handelt es sich um Luke Skywalker und einen exklusiven C-3PO mit einem dual-moulded Bein.

Die ersten Bilder zum Set stammen aus dem LEGO Affiliateprogramm in Australien, mit weiteren Bildern und genauen Infos ist im Laufe des Tages zu rechnen. Außerdem gibt es weitere Bilder zum exklusiven LEGO May the 4th 2022 GWP, der LEGO 40531 Lars Family Homestead Kitchen, die wir euch gestern schon erstmals zeigen konnten. Der dort angegeben Mindesteinkaufswert beträgt 160 Britische Pfund, hierzulande wird er wohl bei 160 Euro liegen, sodass ihr das Set automatisch zum Kauf des UCS Landspeeders dazu bekommt. Außerdem gibt es neue Infos zur Verfügbarkeit des Beskar-Schlüsselanhängers:

In Australia, you’ll qualify for 40531 Lars Family Homestead Kitchen when you spend over AU$229/NZD$229 on LEGO Star Wars sets, and The Mandalorian Beskar Keyring for our VIPs free with LEGO® Star Wars™ purchases over AU$149/NZD$149.

Damit wäre geklärt, dass es den Schlüsselanhänger, anders als von uns vermutet, nicht als VIP-Prämie geben wird, sondern dafür ebenfalls LEGO Star Wars Artikel eingekauft werden müssen. Die 149 Australischen Dollar entsprechen in etwa 100 Euro, wir nehmen aber an, dass der Wert hierzulande geringer ausfallen dürfte. Vom Hoth AT-ST Polybag oder dem Blue Milk Luke Skywalker Polybag ist in Australien bislang nicht die Rede. Wie die genauen Konditionen hierzulande aussehen werden, werden wir wohl auch im Laufe des Tages erfahren.

Wie ist euer erster Eindruck vom LEGO UCS Landspeeder? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

11 Kommentare zu „LEGO Star Wars 75341 UCS Landspeeder: Erste Bilder“

  1. Mir gefällt das gezeigte sehr gut und ich gehöre tatsächlich zu denen, die sich auch über einen UCS Landspeeder freuen.

    1. Dem kann ich mich nur anschließen. Bleibt nur die Angst vor den Stickern (Front und Triebwerke, was ich bis jetzt sehe und ich zu viel fände).

  2. Muss gestehen das ich Landspeeder richtig cool finde als kleines Kind habe ich imm bewundert.
    UCS Set das sogar richtig bezahlbar ist finde ich sehr gut.
    GWP’S finde ich sehr praktisch zb. Beskar, Tante Beru Minifigur und Luke mit der Blauen Milch.

    1. Gibts die alle? In dem letzten Beitrag von Promobricks, werden nur die Küche und der Anhänger erwähnt… was ist mit Luke (milchtüte) gibts den jetzt dazu oder nicht?

      Und wie erkennt man wenn man den bestellt ob man alle GWP‘s dazu bekommt? Wird das im Warenkorb angezeigt?

  3. Gibt’s keine Figuren zum Landspeeder? Und warum zahlen die Briten den selben Wert, wenns in Euro umgerechnet weniger ist?

    1. Figuren sind doch 2 dabei. Luke und Dreipeo.

      Warum die Briten 160 Pfund zahlen müssen, wir aber 160€ (wie Leakbilder es gerade bestätigt haben), kann ich dir aber bei besten Willen nicht sagen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner