LEGO 75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid: Bilder aufgetaucht

75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid

Gute Neuigkeiten für alle LEGO Star Wars Fans: Es gibt erste Bilder zu den beiden Sets 75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid! Zu verdanken haben wir diese dem niederländischen Spielwarenhändler 2TTOYS, der auf seinem YouTube-Kanal die Premiere zweier neuer Videos (hier und hier) eingerichtet hat, die die beiden Sets zeigen. Dabei wurde aber offenbar vergessen ein personalisiertes Vorschaubild einzurichten, sodass sowohl der Darth Vader Helm als auch der Imperiale Probe Droid bereits zu sehen sind.

75304 Darth Vader Helmet

  • Set-Nummer: 75304
  • Bezeichnung: Darth Vader Helmet
  • Teilezahl: 834
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 2021
  • UVP: 69,99 Euro

75306 Imperial Probe Droid

  • Set-Nummer: 75306
  • Bezeichnung: Imperial Probe Droid
  • Teilezahl: 683
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 2021
  • UVP: 69,99 Euro

Laut den beiden Videos werden die neuen LEGO Star Wars Sets am 25. März offiziell vorgestellt. Dann dürften wir wohl auch die ersten Bilder zum 75305 Scout Trooper Helmet sehen, der ebenfalls im Mai erscheinen soll. Alle Infos zu den weiteren noch erscheinenden LEGO Star Wars Sets findet ihr in unserer großen Übersicht.

15 Kommentare zu „LEGO 75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid: Bilder aufgetaucht“

  1. Also ist April doch nicht richtig 🙁 schade… Aber ich warte mal den 24. ab, bevor ich den jetzigen Warenkorb absende 😉

    1. ich wunder mich sowie so dass die helem generell soll wieviele noppen haben!
      das hat mich schon bei den stormtruper helmen genervt…

        1. der Probe Droidist auch schwarz hoffentlich sind es nur schlechte Bilder und beide sind Schwarz .
          Bei Vaders Helm bin ich mir sicher aber beim Droiden habe ich die schlimme Befürchtung das er nicht schwarz ist 🙁

          1. Er wird nicht schwarz sein… was aber ok ist. Denn er ist auch in den Filmen nicht tief schwarz (wie Vaders Helm), sondern eher dunkel-grau gehalten… da sollte das DBG also vollkommen ausreichend sein!!!
            Aber bitte… kauft sie alle nicht, dann muss ich am ersten Tag nicht so hetzen 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top