chat   

LEGO 75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid: Bilder aufgetaucht

Max

Inhaltsverzeichnis

Gute Neuigkeiten für alle LEGO Star Wars Fans: Es gibt erste Bilder zu den beiden Sets 75304 Darth Vader Helmet und 75306 Imperial Probe Droid! Zu verdanken haben wir diese dem niederländischen Spielwarenhändler 2TTOYS, der auf seinem YouTube-Kanal die Premiere zweier neuer Videos (hier und hier) eingerichtet hat, die die beiden Sets zeigen. Dabei wurde aber offenbar vergessen ein personalisiertes Vorschaubild einzurichten, sodass sowohl der Darth Vader Helm als auch der Imperiale Probe Droid bereits zu sehen sind.

75304 Darth Vader Helmet

  • Set-Nummer: 75304
  • Bezeichnung: Darth Vader Helmet
  • Teilezahl: 834
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 2021
  • UVP: 69,99 Euro

75306 Imperial Probe Droid

  • Set-Nummer: 75306
  • Bezeichnung: Imperial Probe Droid
  • Teilezahl: 683
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: Mai 2021
  • UVP: 69,99 Euro

Laut den beiden Videos werden die neuen LEGO Star Wars Sets am 25. März offiziell vorgestellt. Dann dürften wir wohl auch die ersten Bilder zum 75305 Scout Trooper Helmet sehen, der ebenfalls im Mai erscheinen soll. Alle Infos zu den weiteren noch erscheinenden LEGO Star Wars Sets findet ihr in unserer großen Übersicht.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

15 Antworten

  1. Also ist April doch nicht richtig 🙁 schade… Aber ich warte mal den 24. ab, bevor ich den jetzigen Warenkorb absende 😉

    0
  2. Der Probe Droid sieht wunderschön detailliert aus, der Darth Vader Helm von der Seite mal so richtig sche..e.

    0
  3. Uih da werde ich für den Helm noch eine Menge schwarze Fliesen ordern müssen, aber ich will ihn haben

    0
    1. ich wunder mich sowie so dass die helem generell soll wieviele noppen haben!
      das hat mich schon bei den stormtruper helmen genervt…

      0
  4. Darth vader hat ja lange auf sich warten lassen, hätte eigentlich gedacht, das der als erstes kommt.

    0
        1. der Probe Droidist auch schwarz hoffentlich sind es nur schlechte Bilder und beide sind Schwarz .
          Bei Vaders Helm bin ich mir sicher aber beim Droiden habe ich die schlimme Befürchtung das er nicht schwarz ist 🙁

          0
          1. Er wird nicht schwarz sein… was aber ok ist. Denn er ist auch in den Filmen nicht tief schwarz (wie Vaders Helm), sondern eher dunkel-grau gehalten… da sollte das DBG also vollkommen ausreichend sein!!!
            Aber bitte… kauft sie alle nicht, dann muss ich am ersten Tag nicht so hetzen 😀

            0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!