Eines der Highlights der kommenden LEGO Star Wars Solo Sets ist wohl der Kessel Run Millennium Falcon (75212). Die ersten offiziellen Bilder haben wir euch bereits hier im Blog vorgestellt. Damals gab es jedoch nur Bilder von fünf Minifiguren und es wurde vermutet, dass die beiden verbleibenden Figuren noch geheim bleiben sollten. Dank der neuen Bilder, die Amazon Frankreich heute Morgen „veröffentlicht“ hat, ist das Geheimnis nun gelüftet.

Die folgenden sieben Minifiguren sind im Kessel Run Millennium Falcon (75212) Set enthalten: Qi’Ra, Han Solo, Chewbacca, Lando Calrissian, Quay Tolsite, Kessel Operations Droid, DD-BD.


5 KOMMENTARE

  1. Die Figuren sind super, den werd ich mir in einem guten Angebot sichern. Mit dem Falke an sich kann ich leider nichts anfangen

  2. Ich find ja den neuen Sturmtruppler vom Tie-Jäger am interessantesten!

    Aber ich finde der Kessel Droide hat auch was

  3. Auf dem Foto oben hat der Kessel Operations Droid irgendwie etwas von der roten Schlüsselanhänger Minifigur aus dem VIP Geschenk 😉
    Zum Glück sieht er bei brickimedia bedeutend besser aus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.