Eigentlich sollte der LEGO Star Wars UCS Y-Wing Starfighter (75181) weltweit erst ab am dem 04. Mai 2018 zum LEGO Star Wars May the 4th verkauft werden, doch es scheint mal wieder Ausnahmen zu geben. Im LEGOLAND Dubai steht das neue Flaggschiff der UCS-Reihe bereits im Regal und kann von den Parkbesuchern für 1.400 Dirham (AED) gekauft werden. Umgerechnet sind das 315 Euro , als deutlich teurer als hierzulande, wo der Y-Wing 199,99 Euro kosten wird. Vielen Dank an David für den Hinweis.

Wir haben das Set ebenfalls schon vorliegen. Vielen Dank an dieser Stelle an die LEGO Gruppe, die uns das Set vorab zur Verfügung gestellt hat. Das ausführliche Review geht am 04. Mai hier im Blog online.

8 KOMMENTARE

  1. für 315 EUR statt 199,99 EUR? Na dann los, alle ab in den Flieger, ich kann die eine Woche auch noch warten, spare 115 EUR + Ticket, lasse mir das Set nach Hause schicken, muß es nicht von Dubai aus tragen, bekomme noch Punkte (auch wenn keine doppelten) usw.
    Muß man dann eigentlich für das Set Einfuhrzoll zahlen? Ist ja nicht mehr EU.
    Schönen Sonntag an alle daheim gebliebenen, die leider kein Ticket mehr bekommen haben. 😉
    (Aber trotzdem vielen dank für die Info an Euch und David…)

  2. Ich bin aktuell in Abu Dhabi und Dubai! Lego zu kaufen in diesen Land ist keine si gute Idee! Krass jedoch, dass hier einige alte Sets in den Mall’s auftauchen! Scooby Doo usw. Ich hab mir dann aber doch den Burj Khalifa von Architecture mitgenommen! Wenn man schonmal live davor steht! ……

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.