Der neue LEGO Star Wars UCS Y-Wing Starfighter (75181) ist ab dem 04. Mai 2018 in allen deutschen LEGO Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich. Das Set besteht aus 1.967 Teilen und kostet 199,99 Euro. Passend zum Verkaufsstart am Freitag hat der dänische Spielwarenhersteller bereits das Designer-Video veröffentlicht.

Wir haben das Set bereits vorliegen. Vielen Dank an dieser Stelle an die LEGO Gruppe, die uns das Set zur Verfügung gestellt hat. Das ausführliche Review geht am 04. Mai um Mitternacht bei uns online.

7 KOMMENTARE

  1. schönes Video, die zwei Designer sind echt coole Typen die ein schönes lego model gemacht haben. werde ich mir am Freitag direkt kaufen.

  2. Schönes Modell, außer wieder die Aufkleber…Man könnte sich diese echt schenken. Warum nicht gelbe Steine verwenden vorne am Bug. Oder Steine gleich bedrucken? Ich meine, ich stelle meine UCS Sets in die Vitrine und meine ältesten Sets schauen aus – weil sie sich schälen – als hätten sie Sonnenbrand! Daher lasse ich mittlerweile die Aufkleber alle weg oder kaufe mir, wenn möglich selber die bedruckten Steine die von einem kleinen Händler angeboten werden. Kostet Lego wahrscheinlich ein Vermögen alle Steine zu bedrucken! Echt sehr schade immer. Lego immer am knausern an der falschen Stelle.

  3. Irgendwie sieht es ein bisschen so aus, als ob die Triebwerke etwas durchhängen… nicht so schön umgesetzt. Schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.