Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 71426 Piranha-Pflanze: Neues LEGO Super Mario Set für Erwachsene vorgestellt

Max

Inhaltsverzeichnis

Mit der LEGO 71426 Piranha-Pflanze wurde das diesjährige LEGO Super Mario Set für Erwachsene offiziell vorgestellt. Diese ist mit gerade einmal 540 Teilen um einiges kleiner als das Bowser aus dem letzten Jahr, ist mit einem Preis von 64,99 Euro aber auch um einiges erschwinglicher. Bis zum Release des Sets müsst ihr allerdings noch etwas gedulden. Erhältlich ist die LEGO 71426 Piranha-Pflanze nämlich erst ab dem 6. November 2023.

Durch einen Einkauf über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass es euch mehr kostet. So könnt ihr ganz einfach unsere Arbeit bei PROMOBRICKS unterstützen. Wir sagen Danke und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, Aufbauen und Spielen!

LEGO 71426 Piranha-Pflanze

Die LEGO 71426 Piranha-Pflanze besteht aus 540 Teilen und ist mitsamt Röhre 23 cm hoch, 11 cm breit und 17 cm tief. Der Mund der Pflanze lässt sich auf- und zuklappen, am Stängel und an den Blättern gibt es ebenfalls bewegliche Gelenke.

  • Setnummer: 71426
  • Bezeichnung: Piranha-Pflanze
  • Teilezahl: 540
  • Minifiguren: –
  • Veröffentlichungsdatum: 6. November 2023
  • UVP: 64,99€
  • Verfügbarkeit: LEGO

Wie uns die Lifestyle-Bilder zur LEGO 71426 Piranha-Pflanze verraten, enthält das Set außerdem zwei bedruckte 3×3 Rundfliesen, die als Münzen dienen. Diese können in der Röhre verstaut werden und fallen auch mittels einer Klappe aus dieser wieder heraus. Natürlich könntet ihr hier auch echtes Geld verstecken und die Pflanze sozusagen als Spardose benutzen.

Offizielle Setbeschreibung

Nimm dir eine erholsame Auszeit und baue diese bewegliche LEGO® Super Mario™ Piranha-Pflanze (71426). Bilde die charakteristischen Merkmale einer Piranha-Pflanze nach und bring den Kopf, das Maul, den Stängel und die Blätter in die gewünschte Pose. Du musst die Pflanze nur in der baubaren Röhre ausstellen, um einen coolen Hingucker für dein Wohnzimmer oder Büro zu erhalten. Hinweis: Dieses Modell hat keine digitalen Spielfunktionen.

Cooles Geschenk für Fans
Belohne dich selbst mit diesem LEGO Super Mario Charakter zum Sammeln. Oder schenke dieses Set einem anderen erwachsenen Super Mario™ Fan zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Bauanleitungen zu diesem Set sind sowohl in der Box als auch in der LEGO Builder App verfügbar, damit auch LEGO Neulinge ganz entspannt bauen und jeden Augenblick des kreativen Prozesses genießen können. Das Set enthält auch 2 Münzen.

Willkommen in deinem Kreativraum
Freu dich auf weitere LEGO Premium-Sets für Erwachsene in der Kollektion. Ganz gleich, wofür dein Herz schlägt, es wartet bereits ein faszinierendes Bauprojekt auf dich.

  • Modell einer Super Mario™ Piranha-Pflanze (71426) zum Bauen und Ausstellen: Genieße ein faszinierendes Bauabenteuer und bilde den legendären Charakter aus dem Super Mario™ Universum detailgetreu und in bester LEGO® Art nach
  • Legendäre Posen: Bring den Kopf, das Maul, den Stängel und die Blätter der Super Mario™ Piranha-Pflanze in die gewünschte Pose
  • Baubare Röhre: Steck die Piranha-Pflanze in die Röhre aus LEGO® Steinen. Das Set beinhaltet auch 2 Münzen
  • Modell zum Ausstellen: Dieser LEGO® Super Mario™ Charakter ist 23 cm hoch, 11 cm breit und 17 cm tief. Hinweis: Dieses Modell hat keine digitalen Spielfunktionen
  • Geschenkidee für Erwachsene: Dieses 540-teilige LEGO® Bauset ist ein grandioses Geburtstags-, Weihnachts- oder Überraschungsgeschenk für Super Mario™ Fans und alle, die Videospiele lieben
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Verständliche Bauanleitungen zu diesem Set sind sowohl in der Box als auch in der LEGO® Builder App verfügbar, damit auch LEGO Super Mario™ Fans, die noch LEGO Neulinge sind, selbstbewusst bauen können
  • LEGO® Super Mario™ Sammlerstück: Dieses Bauset gehört zu einer Kollektion von inspirierenden LEGO Sets für Erwachsene, die sich in ihrer Freizeit gern mit ebenso achtsamen wie kreativen Projekten beschäftigen
  • Premium-Qualität: LEGO® Bausteine entsprechen den strengen Qualitätsstandards der Branche, damit sie sich jedes Mal mühelos und fest zusammenstecken lassen
  • Sicherheitsgarantie: LEGO® Elemente werden jedem erdenklichen Test unterzogen und gründlich analysiert, damit sie strenge globale Sicherheitsstandards erfüllen

Wie gefällt euch die LEGO 71426 Piranha-Pflanze? Werdet ihr euch das Super Mario Set kaufen? Oder hättet ihr euch lieber ein anderes 18+ Set gewünscht? Teilt uns eure Meinung gerne in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Wird definitiv ins Regal gestellt.
    Und es ist ne Spardose, da bin ich schon auf die Funktion mit Echtgeld gespannt!!!

    2
  2. Schon witzig, nachdem ich befürchtete, das kommt dies Jahr gar kein Set mehr für den 18+Fan von Mario. Auch schön, das mal ein Set für den kleinen Geldbeutel kommt. Mit spannenden Funktionen rechne ich aber nicht.

    1

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!