chat   

LEGO 71032 Minifiguren Serie 22 offiziell vorgestellt

Max

Inhaltsverzeichnis

Heute Nachmittag hat wurde die neue LEGO 71032 Minifiguren Serie 22 im LEGO Online-Shop gelistet und damit offiziell vorgestellt. Die 12 Figuren erscheinen am 01. Januar im Handel und kosten nach wie vor 3,99 Euro. Wie es ausschaut waren unsere Vorabbeschreibungen der Figuren vom Oktober auch ziemlich treffend, auch wenn LEGO die Figuren mit teils unpassenden Namen listet. So wird aus dem Mädchen mit Pferd ein Stallbursche und aus der Mondkriegerin ein Nachtwächter.

  • Nachtwächter mit Schwert und Schild mit aufgedrucktem Halbmond
  • Waschbär-Fan und grüner Mülltonne
  • Waldelf mit kurzen Beinen, grünem Umhang, Eichelhut, Stock und Fliegenpilz
  • Rollstuhlrennfahrer
  • Außerirdischer mit violettem Körper mit Classic-Space-Logo auf dem Torso, pinken Kopf und Waffe
  • Chilikostüm-Fan mit Milchtüte
  • Stallbursche mit Pferd (neuer Mould) und Karotte
  • Schneewächter mit weißem Bart, Schwert, Schild mit Schneeflocken-Aufdruck, Durmstrang-artiger Hut, Husky
  • Eiskunstlauf-Champion in hellblau mit Schlittschuhen, Pokal und blonden Tan-France-Haaren
  • Troubadour mit Laute (neuer Mould)
  • Robo-Mechaniker mit Arm, der Werkzeuge aufnehmen kann (z.B. einen Hammer, einen Schraubenschlüssel oder ein Bohrer) und kleinem Roboter-Side-Build in rot 
  • Vogelbeobachter mit dual-moulded Beinen, Tasche, Fernglas und Tucan (neuer Mould)

  • Setnummer: 71032
  • Bezeichnung: Minifigures Series 22
  • Teilezahl: variiert 
  • Figuren: 12, jeweils 1 pro Pack
  • Veröffentlichungsdatum: 01. Januar 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 5+
  • UVP: 3,99 Euro

LEGO 71032 Minifiguren Serie 22: Offizielle Beschreibung

Mit den coolen Minifiguren aus der Serie 22 (71032) können Kinder ab 9 Jahren jedes LEGO® Set oder ihre Sammlung ergänzen. Diese Serie (neu ab Januar 2022) beinhaltet exklusive LEGO Charaktere zum Sammeln und Ausstellen. Ein oder mehrere Kinder können mit den Figuren aber auch fantasievolle neue Abenteuer darstellen.

Ebenso witzige wie spektakuläre Sammlung
Kinder und erwachsene Fans können sich auf kreative neue Charaktere in limitierter Auflage freuen: Vogelbeobachter, Chilikostüm-Fan, Eiskunstlauf-Champion, Waldelf, Stallbursche mit Pferd, Nachtwächter, Waschbär-Fan, Robo-Mechaniker, Außerirdischer, Schneewächter, Troubadour und Rollstuhlrennfahrer.

Überraschung!
Jede fest verschlossene Überraschungstüte enthält eine akribisch gearbeitete, äußerst detailreiche Minifigur, ein oder mehrere Zubehörelemente und eine Sammlerbroschüre. Ein witziges kleines Geschenk.

  • Unerwartete Charaktere: Diese coolen LEGO® Minifiguren der Serie 22 (71032) lassen dein Kind viele Stunden fantasievoll spielen. Tolle Überraschung für Kinder und Fans jeden Alters
  • Sammelspaß: Jede Überraschungstüte beinhaltet eine LEGO® Figur, ein oder mehrere Zubehörelemente und eine Sammlerbroschüre. Tolle Ergänzung jeder Sammlung
  • Für Kinder jeden Alters: LEGO® Minifiguren sprechen Jungen und Mädchen ab 5 Jahren an, wecken ihre Fantasie, fördern ihre Kreativität und stärken ihr Selbstvertrauen, wenn sie alleine oder zusammen mit Freunden spielen
  • Tolle spontane Belohnung: Diese hochwertigen Minifiguren und Zubehörelemente in limitierter Auflage sind ein perfektes Überraschungsgeschenk
  • Kompromisslose Qualität: Bereits seit 1958 erfüllen die LEGO® Elemente strenge Branchenstandards, damit sie sich immer wieder zuverlässig zusammenstecken lassen
  • Sicherheit hat Vorrang: LEGO® Elemente werden Fall-, Hitze-, Druck- und Torsionstests unterzogen und analysiert, damit sie strengen globalen Sicherheitsstandards entsprechen

Was sagt ihr zur LEGO 71032 Minifiguren Serie 22? Welche Figuren gefallen euch am besten, welche findet ihr weniger gut umgesetzt? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

14 Antworten

  1. Geht es nur mir so oder wird die Original Serie immer unatraktiver? Ist schon klar, es gibt immer Figuren die einem nicht so zusagen.

    0
  2. Hm, viele neue Tiere, das ist gut, aber die Figuren sprechen mich bis auf den Barden und den Durmstrang-Typen nicht so an. Wobei mir der Barde eigentlich zu bonbonfarben ist und dem Durmstrang-Typen hätte man mal einen vernünftigen Schild-Print verpassen können und nicht so’n comichaftes Eiskönigin-Symbol.

    0
  3. Ich, ein wahrer und echter König von Königlichem Adelsgeschlecht, will eine Formidable Streitmacht aus Schneewächtern und Nachtwächterinnen. Diese zwei heroischen Figuren sind eines Königs würdig! Der König ist erfreut! 🙂

    0
  4. Für mich eine sehr schöne Serie. Mir gefallen fast alle Figuren:

    Highlights:
    Waschbär-Fan und grüner Mülltonne
    Stallbursche mit Pferd (neuer Mould) und Karotte
    Vogelbeobachter mit dual-moulded Beinen, Tasche, Fernglas und Tucan (neuer Mould)
    Rollstuhlrennfahrer
    Chilikostüm-Fan mit Milchtüte
    Schneewächter mit weißem Bart, Schwert, Schild mit Schneeflocken-Aufdruck, Durmstrang-artiger Hut, Husky

    Ansonsten werd ich versuchen, wieder alle zu bekommen.

    0
  5. Die Minifiguren sind -na ja – nur teilweise prickelnd, aber waren sie das nicht schon immer?

    Ich denke da ist für jedes was dabei – Wahrscheinlich kaufe ich wieder ein Set – und dann halt mehr von einigen.

    Mal sehen was man so benötigt. Einige sind richtig “niedlich”

    0
  6. Ich finde die Minifiguren echt mega geil! Die Details gigantisch. Coole neue Tiere und soviel geiles Zubehör für grenzenlosen Bauspass! Für jeden Geschmack was dabei Top!

    0
      1. Seit die UVP auf 3,99€ angehoben wurde und die so viele Serien in einem Jahr raus hauen bekommt man die am Ende bei den unterschiedlichsten Kandidaten für so einen Schnapperpreis (Rossmann, Kaufhof etc.)

        Ausnahmen gibt es natürlich – z.B. war Harry Potter immer sehr gefragt und die lagen nicht ewig, das gleiche aktuell bei den Marvel, wobei da teilweise noch neue Lieferungen gekommen sind

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!