chat   

LEGO 71023 Minifiguren Sammelserie bereits in dänischem Shop aufgetaucht

Inhaltsverzeichnis

Auf Reddit wurde gestern Nachmittag ein Foto aus einem Shop in Dänemark veröffentlicht, auf dem die neue The LEGO Movie 2 Minifiguren Sammelserie (71023) zu sehen ist. Ein offener Karton steht im Kassenbereich auf dem Tresen, zahlreiche Blindbags fehlen bereits in dem Display (enthält normalerweise 60 Beutel). Man darf also getrost davon ausgehen, dass die neuen Figuren dort bereits fleißig verkauft werden.

In diesem Shop werden die The LEGO Movie 2 Figuren bereits verkauft. (Fotos: Reddit / dan-83)

Offizieller Verkaufsstart der Minifiguren-Serie ist hierzulande der 31. Januar 2019. Falls ihr euch nun fragen solltet, welcher Shop in Dänemark das ist? Die Antwort ist relativ einfach, wenn man sich das Bild genau ansieht. Und nein, es ist nicht der Shop im LEGO House in Billund. Auch nicht der Flughafen-Shop.

Kommentar

Über die ganze Geschichte kann man eigentlich nur noch laut lachen und den Kopf schütteln: Die LEGO Gruppe hat die LEGO Movie 2 Figuren bisher offiziell noch nicht vorgestellt, was hier eigentlich üblich ist. Deshalb halten sich viele anerkannte LEGO Fan-Seiten aus dem In- und Ausland mit Berichten und Bildern zurück, obwohl es bereits offizielles und freigegebenes Bildmaterial von LEGO in diversen Online-Shops gibt! Für mich ist die Geschichte wieder ein schönes Beispiel, wie es eigentlich nicht laufen sollte. Und gut, dass wir bei dieser Truppe nicht mehr dabei sind.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

20 Antworten

  1. Also das Legoland in Billung kann es auch nicht sein, das hat ja noch zu. Komme daher leider nicht darauf welcher Shop es ist. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Gibt es in Dänemark noch gute Shops wo man Lego kaufen kann, was nicht mehr ganz aktuell ist. Also kleine Schatzkästchen sozusagen?
    Weiß da einer was, suche da noch Läden.

    0
        1. Genau, und die haben keine..
          Wenn man sowas hier schreibt, dann sollte es auch der Wahrheit entsprechen..

          0
  2. Der Kommentar ist wieder mal typisch deutsch. Ein bisschen mehr Gelassenheit und positives Denken könnte man sich für 2019 vornehmen.

    0
      1. Da ich auch ein typisch deutscher bin, habe ich mich auch schon öftrers aufgeregt. Es wird aber nicht besser mann sich aufregt. Die Dänen ticken halt anders.

        0
  3. Also mal angenommen jemand hätte noch so ein Schatzkästchen … so würde er es sicher nicht hier im Internet allen unter die Nase reiben, damit es demnächst dann vorbei ist mit den Schätzchen 😉

    0
  4. Mich wundert es nur, das beim Display daneben, der Preis in Euro steht. Dänemark hat kein Euro, nur die Dänische Krone. Kann auch nur der Preis in Euro umgerechnet sein.

    0
  5. Hallo habe vielleicht einen Fehler im letzten Satz gefunden:

    “Und gut, dass wir dieser Truppe nicht mehr dabei sind.”

    Sollte es nicht “Und gut, dass wir in dieser Truppe nicht mehr dabei sind.” heißen?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!