LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren Serie 1 bestätigt

lego harrypotter fantasticbeasts

Der Online-Shop von JB Spielwaren entpuppt sich als wahre News-Fundgrube. Erst die neuen LEGO Star Wars Bilder von den Set-Neuheiten des zweiten Halbjahres, dann der deutsche LEGO Katalog Juli bis Dezember 2018 als PDF-Download und jetzt auch noch das: Ein mehr als eindeutiger Hinweis auf die LEGO Harry Potter Minifiguren Serie 1 (71022), die vom dänischen Spielwarenhersteller offiziell noch gar nicht angekündigt wurde. Hier im Shop von JB Spielwaren wird die Sammelserie bereits beworben, Rabatt inklusive.

LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren Serie 1 bestätigt (Michael Friedrichs) - 2Als Erscheinungsdatum gibt der Händler den 28. September 2018 an. Auch hier sieht es so aus, als ob es die Harry Potter Figuren im Blindbag bereits bei LEGO direkt vier bis sechs Wochen früher geben wird. So kündigt der englischsprachige Katalog fürs zweite Halbjahr „eine neue Minifiguren-Serie“ für August an. Wie auch immer, bis zum Release der Harry Potter Figuren ist es nicht mehr lange hin und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten Bilder von der Sammelserie auftauchen werden.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die Serie übrigens aus 22 Figuren bestehen. In einer kompletten Display-Box werden weiterhin nur 60 Figuren sein.