LEGO 71021 Sammelfiguren: Diesen Retro-Polizist gibt es nur einmal pro Box

lego  policeman

Wir haben ein kurzes, aber sehr interessantes Update zur LEGO Minifiguren Sammelserie 18 (71021) für euch, die heute zum Start der Toy Fair New York offiziell vorgestellt wurde. Wie ihr ja vielleicht schon wisst, wird die neue Sammelserie, die hierzulande Ende April in den Handel kommt, insgesamt 17 Minifiguren umfassen. Die Detail-Bilder zu den einzelnen Charakteren findet ihr bei uns im Blog.

LEGO 71021 Sammelfiguren: Diesen Retro-Polizist gibt es nur einmal pro Box (Michael Friedrichs) - 2

Retro-Polizist ist die exklusive Figur und entsprechend selten

Soweit die bekannten Informationen, denn jetzt wird es interessant: Wie wir erfahren haben und wie LEGO bereits bestätigt hat, wird es den Retro-Polizisten nur einmal pro Box geben. Jede Box beinhaltet 60 Blindbags und enthält in der Regel die gesamte Sammelfiguren-Reihe drei Mal komplett. Aber dieses Mal ist es anders. Der Retro-Polizist wird heiß begehrt sein – und dementsprechend von den Sammlern gesucht werden. Ich bin schon gespannt, auf welchen Preis sich die Figur bei eBay & Co. einpendeln wird. Der UVP pro Blindbag wird übrigens weiterhin bei 3,99 Euro liegen.