LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review

lego  review

Seit gestern ist die neue LEGO Minifiguren Sammelserie 18 (71021) bei LEGO direkt erhältlich. Ab Mitte April werden die Figuren dann auch im freien Handel erhältlich sein. Für alle Sammler und Fans der Reihe gibt es seit heute auch wieder ein interessantes PROMOBRICKS Leser-Angebot mit zehn Prozent Rabatt.

Wir haben die komplette Serie mit dem begehrten Retro-Polizisten vorliegen und wollen euch alle 17 Figuren demnächst ausführlich vorstellen. Nicht alle auf einmal, sondern aufgeteilt in kleinere Häppchen. Es lohnt sich, denn die Figuren und ihr Zubehör sind richtig klasse.

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review (Michael Friedrichs) - 2

Auf dem Beipackzettel sind wie immer alle Figuren abgebildet. Die begehrteste Figur dürfte der Polizist sein, ihn gibt es pro Box (enthält 60 Beutel) nur ein einziges Mal. Die genaue Anzahl der verschiedenen Minifiguren in einer Box findet ihr bei uns im Blog.

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review (Michael Friedrichs) - 4
Alle 17 Figuren im Überblick. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review (Michael Friedrichs) - 6
Die Figuren 1 bis 5 stellen wir im nächsten Teil unseres Review vor. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review (Michael Friedrichs) - 8
Die Figuren 6 bis 11 stellen wir in einem weiteren Teil vor. (Foto: PROMOBRICKS)
LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 im Review (Michael Friedrichs) - 10
Die Figuren 12 bis 17 stellen wir im letzten Teil des Review vor. (Foto: PROMOBRICKS)