LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt

lego  cm

Auf der Toy Fair New York hat der dänische Spielwarenhersteller heute die nächste LEGO Minifiguren Sammelserie 18 (71021) offiziell vorgestellt. Neben den 17 einzelnen Figuren war auch die Verkaufsbox zu sehen.

Vielen Dank an The Brothers Brick und Joe Meno für die Bilder.

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt (Michael Friedrichs) - 3

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt (Michael Friedrichs) - 5

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt (Michael Friedrichs) - 7

LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt (Michael Friedrichs) - 9

8 Kommentare zu „LEGO 71021 Minifiguren Sammelserie 18 auf der Toy Fair New York vorgestellt“

  1. Auf die freuen wir uns unglaublich in der Familie. wird die 1. Serie sein, die ich komplett kaufe.
    steht fest, ab wann sie erhältlich ist?

  2. Figuren sind echt gut. Nur die Präsentation könnte glatt von mir sein 🙂 Ist das so normal auf ner Messe? Figuren auf ne Platte und fertig?!

  3. Die beiden Figuren mit den Geschenkboxen haben jeweils die falschen Geschenke bei sich! Und die bedruckte 1×1 Fliese beim Jungen fehlt auch! :O

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top