LEGO 60303 City Adventskalender 2021: Offizielle Bilder und Infos

Nachdem die Mehrheit der diesjährigen LEGO Adventskalender bereits bekannt ist, gibt es nun auch endlich Bilder des LEGO 60303 City Adventskalender 2021. Wie immer ist er vollgepackt mit 24 Überraschungen, davon sind sechs Figuren. Wie alle anderen Kalender erscheint auch die City Version am 01. September, der Kostenpunkt liegt bei 19,99 Euro. Insgesamt sind 349 Teile enthalten.

60303 City Adventskalender 2021

Offizielle Produktbeschreibung

Ein Adventskalender voller LEGO® Überraschungen!

Versüße dir die Zeit bis Heiligabend mit dem LEGO® City Adventskalender 2021. Öffne jeden Tag ein Türchen und entdecke eine Überraschung! Finde coole Mini-Modelle, fantastische Charaktere aus der TV-Serie LEGO City – Abenteuer sowie witziges Zubehör vor. Wird sich auch der Mann im roten Anzug blicken lassen? Das wird sich zeigen! Zu dem Adventskalender gehört außerdem eine Spielmatte mit schneebedeckter Stadt, auf der du deine Weihnachtsszenen aufbauen kannst!

  • Der LEGO® City Adventskalender (60303) lässt Kinder an jedem Tag im Advent fantasievoll mit faszinierenden Mini-Modellen, witzigen Figuren aus der LEGO City TV-Serie und coolem Zubehör spielen.
  • Beinhaltet neben den Minifiguren Top Hat Tom, Bob, Betty, Sam Grizzled, Shirley Keeper und Fendrich aus der TV-Serie „LEGO® City – Abenteuer“ auch Duke DeTain als baubaren Schneemann und eine Spielmatte mit schneebedeckter Stadt.
  • Kinder können sich das Warten auf den Weihnachtsmann mit coolen Modellen, witzigen Minifiguren und einer Spielmatte zum Ausklappen versüßen. Auf der Matte können Kinder eigene LEGO® City Weihnachtsabenteuer darstellen!
  • Du suchst nach einem coolen Geschenk für Kinder ab 5 Jahren? Dieser Adventskalender ist eine tolle Belohnung für Fans der TV-Serie „LEGO® City – Abenteuer“ und alle Kinder, die gerne kreativ spielen.
  • Die Box mit dem LEGO® City Adventskalender ist 26 cm hoch, 38 cm breit und 7 cm tief.
  • Batterien werden nicht benötigt! Den LEGO® Bauspielzeugen und Figuren in diesem Adventskalender reicht die blühende Fantasie kleiner Kinder als Antrieb. Weihnachtlichem Spielvergnügen an jedem Adventstag steht also nichts im Weg!
  • Zu jeder Überraschung im LEGO® City Adventskalender ist hinter der jeweiligen Tür eine verständliche Bauanleitung gedruckt, damit auch neue Baumeister das Spielzeug selbstständig bauen können.

6 Kommentare zu „LEGO 60303 City Adventskalender 2021: Offizielle Bilder und Infos“

  1. Ein, zwei Ugly Christmas Pullis/Torsos hätten mich echt gefreut und von einem Kauf wieder überzeugt, sowie beim Jahr schon zuvor.

  2. Da ist jetzt wirklich gar nichts dabei, was mich reizt.
    Ein Haufen Kleinteile für die Grabbelkiste und ein paar 08/15-Figuren. Eher rein was für Kinder.

  3. Der Star Wars und der Marvel Kalender sind auch für Kinder, aber da sind auch vernünftige Figuren und Minibuilds dabei. Vom Friends-Kalender mit wirklichen schönen Minibuilds mal ganz zu schweigen.
    Aber bei City werden seit einigen Jahren ja offenbar die Designer beschäftigt, die man bei Harry Potter, Friends, Marvel & Co. nicht haben will…

  4. Und was auch ganz doll auffällt, ist die Tatsache, daß ständig Feuerwehrmänner oder Polizisten in den Kalendern drin sind.
    Ein Arzt würde ick mir auch gerne mal wünschen. Gehört doch zu einer Lego-Stadt auch dazu.
    Die werden extrem stiefmütterlich behandelt.

    Wenigstens gab es dieses Jahr nen Arzt nebst Patienten in dem Legomagazin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top