Anfang des Jahres haben wir euch bereits auf den neuen LEGO Friends Club-Haus Pod (5005236) hinweisen. Seit dem war das Polybag bereits bei einigen Händlern erhältlich, unter anderem bei ROFU oder Globus, aber nur punktuell und nicht in ganz Deutschland.

Nun sieht die Sache ein wenig anders aus: Im Online-Shop von ToysRUs ist das LEGO Friends Club-Haus Pod gelistet und kann zum Preis von 4,99 Euro dort bestellt werden.

Beschreibung des LEGO Friends Club-Haus-Pod (5005236)

Im Friends Club-Haus-Pod aus der Welt von LEGO Friends verbirgt sich im Inneren eine tolle Spielwelt. Zunächst einmal zeigt der Pod von außen ein schönes Bild aller LEGO Friends Charaktere. So siehst du Stephanie, Mia, Olivia, Emma und Andrea wie sie gemeinsam die Hände einschlagen. Aufgeklappt entdeckst du dann die Spielwelt. Als Spielfigur ist Stephanie enthalten, die leidenschaftlich gerne Tennis spielt. Das Zubehör wie zum Beispiel das Fernglas rundet das Club-Haus-Pod ab und durch den Klappmechanismus hast du die Spielwelt schnell wieder zusammengeklappt.

  • Enthält Friends Club-Haus-Pod, Spielfigur Stephanie, 1 Tier und Zubehör
  • Zum leichten Transport zusammenklappbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahre

An dieser Stelle vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Tobias für den Hinweis.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.