LEGO 42083 Technic Bugatti Chiron auf der Genfer Motor Show

lego bugatti gmshow

Überraschung auf der 88. Internationalen Motor Show (GIMS) in Genf. Auf dem Stand von Bugatti gibt es ein Display mit dem LEGO Technic Bugatti Chiron (42083). Zu sehen sind neben den vier Reifen das Lenkrad sowie ein paar Technic-Elemente des Super-Sportwagens.

Release schon im Mai?

Was allerdings ein wenig überrascht, ist die Ankündigung, dass der Bugatti Chiron bereits im Mai direkt bei LEGO erhältlich sein soll. Auf der LEGO Technic Webseite ist bislang noch zu lesen, dass das Set Anfang Juni in die Brand Stores kommen wird, ab August dann in den freien Handel. Eine Erklärung für die verschiedenen Termine wäre ein früherer Verkauf an LEGO VIP-Karteninhaber („Early Access“).

LEGO 42083 Technic Bugatti Chiron auf der Genfer Motor Show (Robert Steinmetz) - 2
LEGO 42083 Technic Bugatti Chiron auf der Genfer Motor Show (Robert Steinmetz) - 4