LEGO 41775 Unikitty Sammelserie: Erste Details von der Spielwarenmesse

lego unikitty

Auch zum Thema LEGO Unikitty gibt es anlässlich der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg ein paar Neuigkeiten zu berichten. Im Showroom auf dem LEGO Messestand, wo der dänische Spielwarenhersteller die neuen Sets für das zweite Halbjahr vorgestellt hat, waren die Sets der neuen Produktlinie zu sehen.

12x LEGO Unikitty Sammelfiguren je 3,99 Euro

Neben fünf Spielsets wird es auch eine LEGO Unikitty Sammelserie (41775) geben. Diese kommt im Juni in den Handel, wird allerdings nur direkt bei LEGO in den Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop erhältlich sein. Ich gehe davon aus, dass das Thema einfach zu speziell für den Fachhandel ist, zumal die LEGO Unikitty TV-Serie hierzulande im Free-TV noch gar nicht ausgestrahlt wird.

Doch zurück zur Sammelserie: Sie besteht aus insgesamt zwölf verschiedenen Unikitty Sammelfiguren. Diese sind wie die LEGO Minifiguren Sammelserie in Blindbags verpackt. Der Verkaufspreis liegt bei 3,99 Euro pro Blindbag. Ertasten ist hier also wieder angesagt!