Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 41690 Friends Adventskalender 2021: Offizielle Bilder und Infos

Max

Inhaltsverzeichnis

Auch zum LEGO 41690 Friends Adventskalender 2021 gibt es nun offizielle Bilder und Infos. Für 24,99 Euro gibt es ab 01. September insgesamt 370 Teile. Besonders cool am Kalender sind die enthaltenen Figuren. Dieses Mal sind es nämlich keine standardmäßigen Minidolls, sondern die Hauptcharaktere als kleine Kinder. Hinter den anderen 19 Türchen verstecken sich zahlreiche Minibuilds zur Ergänzung der Spielwelt.

41690 Friends Adventskalender 2021

Offizielle Produktbeschreibung

Mit den LEGO® Friends macht die Adventszeit noch mehr Spaß

Rufe dir an Weihnachten mit LEGO® Friends schöne Kindheitsmomente in Erinnerung. Die Freundinnen erinnern sich an das erste Weihnachtsfest, das sie als kleine Kinder miteinander verbracht haben. In dem Adventskalender befinden sich die niedlichen Mikro-Spielfiguren Olivia, Mia, Stephanie, Andrea und Emma. Hilf ihnen, ihre Strümpfe aufzuhängen und ihre Geschenke zu bauen. Gemeinsam könnt ihr weihnachtliche Speisen zubereiten oder es euch am Kamin gemütlich machen.

  • Überrasche einen Heartlake City Fan mit dem LEGO® Friends Adventskalender (41690). Jede Menge weihnachtliche Spielzeuge hauchen dem Advent und der Zeit danach echte LEGO Magie ein.
  • Beinhaltet 5 Mikro-Spielfiguren mit einem Strumpf, ein Kätzchen und einen Welpen. Ein Schlitten und ein Snowboard sind ebenfalls enthalten. Genau wie ein Klavier und ein Roboter mit Fernsteuerung.
  • Hinter jedem Türchen finden Kinder ein neues Bauspielzeug. Diese Modelle können als Weihnachtsschmuck dienen oder auf der beiliegenden Unterlage aufgestellt werden, sodass Kinder Weihnachtsabenteuer mit ihnen darstellen können.
  • Die kompakten Bauspielzeuge verfügen über coole Spielfunktionen: Die Nudelrolle dreht sich, der Rührarm des Mixers lässt sich anheben und die Ofentür kann man aufklappen.
  • Dieses Set ist das perfekte Vorweihnachtsgeschenk für kreative Kinder, die sich einen Adventskalender wünschen, der auch noch nach Weihnachten Freude schenkt. Dieses 370-teilige Set eignet sich für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren.
  • Die Geschenkbox mit dem LEGO® Friends Adventskalender ist 25 cm hoch, 37 cm breit und 6 cm tief.
  • Heartlake City Bauspielzeuge verfügen über viele realistische Details, mit denen Kinder die echte Welt darstellen können. Dieser LEGO® Friends Adventskalender lässt Kinder das Beisammensein an Weihnachten nachspielen.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Ein Klavier, eine kleine Küche, ein Schneescooter, eine Küchenmaschine… mann, der Friends-Kalender ist tausendmal besser als der City-Kalender.

    0
  2. Unsere Tochter ist ein großer Fan der neuen Lego-Friends-Animationsserie und wird sich über die Mini-Versionen der 5 Freundinnen tierisch freuen.

    0
  3. Das Rad wird nicht neu erfunden, aber irgendwie finde ich die Püppi-Versionen von Mia, Olivia usw. witzig. Zusammen mit Harry Potter wird das wohl der Kalender dieses Jahr werden. Der von City ist ja tatsächlich ziemlich gruselig…

    0
  4. Mir haben die vergangenen mit den Baumanhängern besser gefallen. Meine Tochter konnte damit dann ihren persönlichen Weihnachtsbaum schmücken.

    0
  5. Verdammt nochmal! Müssen diese Mini Versionen der Mädels den so unglaublich niedlich sein? 😀 Wird dieses Jahr das erste mal für mich selbst gekauft 🙂 Ich Freu mich schon drauf.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!