Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO 41622 Ghostbusters BrickHeadz Peter Venkman & Slimer vorgestellt

Inhaltsverzeichnis

Nach den LEGO Harry Potter BrickHeadz Figuren hat der dänische Spielwarenhersteller heute mit dem LEGO Ghostbusters Peter Venkman & Slimer (41622) ein weiteres LEGO BrickHeadz Set vorgestellt, auf das sich Fans der Reihe freuen können.

Neben dem Bild gibt es bislang noch keine weitere Informationen zu diesem Set, bis auf die Nummer, die wir hinzugefügt haben. Who you gonna call?

LEGO 41622 Ghostbusters BrickHeadz Peter Venkman & Slimer vorgestellt

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Ach das ist doch alles k….. Jetzt muss ich mir noch ein Brickheadz Set kaufen!! 😀 Oh man.. Mit Ghostbusters ist es wie mit BTTF, für mich ein must-have! 🙂

    0
  2. Oh Mann, nach “Zurück in die Zukunft” jetzt sowas! Jetzt muss ich doch noch mit Brickheadz anfangen. Echt cooles Set! Mehr davon!

    0
  3. Es geht Schlag auf Schlag. !!! Wäre gut wenn man die anderen Special Sets auch irgendwie mal über Lego bekommen könnte. Vielleicht mal ein Vorschlag an PROMO BRICKS einen Beitrag über ale erschienenen Brickheadz zu bringen :-))))

    0
  4. Sicher irgendwie genial. Aber jetzt wird wirklich alles abgemolken was nur so geht.
    Lahm!

    0
  5. Peter ist wohl eine der besten Umsetzungen bis jetzt 🙂 …Slimer meiner Meinung nach die mit Abstand schlechteste :/ Ich kenne die Filme sowie Cartoons. Slimer hat so ziemlich keine Stirn (die Distanz zwischen Mund und Augen ist größer als die Stirn) und die Hälfte des Gesichts besteht aus Mund… wobei meistens auch noch eine riesige Zunge raushängt. Bei Hedwig wirkt es ja auch gut, dass der Kopf insgesamt kleiner und die Augen mit der selben Noppe Abstand zum Kinn wie bei den anderen prozentual nach oben gerückt sind… Warum Slimers Gesicht sich dagegen in den unteren 50% seines Kopfes, die wie gesagt nur der Mund sein müssten, zusammengequetscht und völlig unkenntlich befindet, kann ich nicht nachvollziehen. Eine raushängende große Zunge und ein kleiner Kopf wie bei Hedwig, bei dem die Augen Prozentual etwas höher liegen, hätte da deutlich helfen können. Der Körper wirkt nackt und unfertig. Man hätte zumindest die obere Reihe etwas weiter vorstehen lassen können, um dem Ganzen mehr von der runden Form zu geben… Ich bin großer Ghostbustersfan, würde das Ding aber auf den ersten Blick wirklich nicht erkennen. Slimer ist für mich eine glatte 6.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!