PROMOBRICKS Leser Tobias hat uns berichtet, dass es das neue LEGO BrickHeadz Back to the Future (41611) Set bereits seit gestern in den LEGO Brand Stores zu kaufen gibt. Das Bild oben zeigt die Figuren von Marty McFly und Doc Brown im Kölner Store, wir haben aber auch schon Rückmeldungen aus anderen Stores vorliegen. Ursprünglich war der Verkaufsstart für den 1. Mai 2018 angekündigt worden. Im LEGO Online-Shop kann das Zurück in die Zukunft noch nicht bestellt werden.

Die beiden LEGO BrickHeadz Figuren bestehen aus insgesamt 240 Teilen und kosten 19,99 Euro. Auch das LEGO Brickheadz Tactical Batman & Superman (41610) Set ist vor dem eigentlich Release bereits erhältlich. PROMOBRICKS Leser haben das Duo bereits bei ToysRUs in den Verkaufsregalen entdeckt.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.