LEGO 40578 Sandwichladen jetzt als GWP verfügbar

Der LEGO 40578 Sandwichladen aus der City Themenwelt, zu dem vor einigen Wochen bereits erste Bilder aufgetaucht waren, ist seit heute als GWP (Gift with Purchase) verfügbar. Das Angebot gilt sowohl in den LEGO Stores als auch im LEGO Onlineshop. Ihr erhaltet das Set zu allen Einkäufen ab 90 Euro gratis dazu. Dabei ist es vollkommen egal aus welcher Themenwelt eure gekauften Sets stammen. Beachtet aber, dass Pick a Brick Standard-Steine nicht zum Erreichen des Mindestbestellwerts beitragen. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30. September 2022 oder so lange der Vorrat reicht. LEGO VIPs erhalten aktuell auch immer noch das LEGO 40515 Piratenschatz – VIP-Ergänzungsset zu allen Einkäufen ab 50 Euro dazu. Im besten Falle könnt ihr also direkt doppelt abstauben.

LEGO 40578 Sandwichladen

Der LEGO 40578 Sandwichladen besteht aus 110 Teilen und hat laut LEGO Onlineshop einen Gegenwert von 14,99 Euro. Das kleine LEGO City Set fügt sich dank der Straßenplatte nahtlos in die bestehende Spielwelt ein. Die beiden Minifiguren stellen eine Kundin des Sandwichladens und einen Lieferfahrer samt Fahrrad dar.

  • Setnummer: 40578
  • Bezeichnung: Sandwichladen
  • Teilezahl: 110
  • Figuren: 2
  • Veröffentlichungsdatum: 16. September
  • Verfügbarkeit: LEGO

6 Kommentare zu „LEGO 40578 Sandwichladen jetzt als GWP verfügbar“

  1. sieht echt niedlich aus, als normales Set würde ich es mir gönnen. So allerdings als GWP reizt es mich weniger, doch dafür habe ich Lust die Tage mal bei einer Sandwichkette vorbei zusehen. ^^

    1. Ich bin davon ausgegangen, dass dies Lego ist. Also weglassen und umbauen kein Problem ist.
      Die Straße nicht zu bauen, dürfte eigentlich kein Problem sein, für denjenigen dem diese stört.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner