LEGO 40567 Versteck im Wald jetzt wieder als GWP verfügbar!

Ab sofort ist das LEGO 40567 Versteck im Wald wieder als GWP (Gift with Purchase) verfügbar! Ihr erhaltet das kleine Set im LEGO Onlineshop und in den LEGO Stores wie schon im Juni zu allen Einkäufen ab 150 Euro gratis dazu, dabei ist es vollkommen egal aus welchen Themenwelten die gekauften Sets stammen. Das Angebot gilt vom 01. bis 15. August oder so lange der Vorrat reicht. Gerade im Hinblick auf die ab 1 Uhr verfügbaren LEGO August Neuheiten dürfte das wohl den ein oder anderen Käufer freuen! Falls ihr euch noch von dem Set überzeugen wollt, schaut euch gerne noch einmal das Review von Wolfgang an, der das Set bereits detailliert vorgestellt hat!

Durch einen Einkauf über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass es euch mehr kostet. So könnt ihr ganz einfach unsere Arbeit bei PROMOBRICKS unterstützen. Wir sagen Danke und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, Aufbauen und Spielen!

LEGO 40567 Versteck im Wald

Das LEGO 40567 Versteck im Wald dürfte euch vielleicht bekannt vorkommen. Das liegt daran, dass es sich, wie schon beim LEGO 10497 Galaxy Explorer, um eine Neuinterpretation eines klassischen Sets handelt, mit dem vielleicht der ein oder andere von euch in seiner Kindheit gespielt hat: Dem LEGO 6054 Forestmen’s Hideout von 1988. Viele keine Details wurden verändert und verbessert, die Bauweise des Sets ist im Jahr 2022 angekommen ist und wirkt organischer.

Die einzelnen Baumspitzen sind beispielsweise nicht länger eckig, stattdessen kommt das bekannte LEGO Teil 40379 in schwarz zum Einsatz, das man aus anderen Sets als Tentakel, Schwanzspitze, Horn oder Klaue kennt. Daran werden die Blattelemente angesteckt, sodass sich eine schön geschwungene Form des Astwerks ergibt. 

Das Baumhaus hat ebenfalls ein Facelift erhalten. Für das Dach werden beim LEGO 40567 Versteck im Wald vier blaue 1×8 Fliesen verwendet, das graue Mauerwerk wurde um jede Menge Masonry Bricks ergänzt. Natürlich gibt es auch wieder eine Zielscheibe. Als Figuren liegen auch bei der Neuauflage wieder zwei Waldläufer bei, diese tragen beide grüne Hosen und ein grünes Oberteil mit roten Armen und rotem Latz am Hals. Lediglich die Köpfe unterscheiden sich, wobei eine Figur Kotletten und einen grünen Forestmen-Hut trägt, bei der anderen handelt es sich um eine Waldläuferin mit langem braunen Zopf.

Die Verpackung des LEGO 40567 Versteck im Wald ist stark an die klassische LEGO Verpackung angelehnt und hat neben einer Banderole in der linken oberen Ecke auch einen Hinweis auf das 90-jährige LEGO Jubiläum in diesem Jahr mit einem passenden Forestmen-Kopf in der rechten unteren Ecke. Thematisch passte es ebenfalls sehr gut zur kommenden LEGO 10305 Burg der Löwenritter, in der ebenfalls drei Forestmen Figuren enthalten sein werden.

  • Setnummer: 40567
  • Bezeichnung: Versteck im Wald
  • Teilezahl: 258
  • Figuren: 2
  • Veröffentlichungsdatum: 15. Juni 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: gratis ab 150 Euro Einkaufswert

4 Kommentare zu „LEGO 40567 Versteck im Wald jetzt wieder als GWP verfügbar!“

  1. Interessant, mein Set ist damals mit beschädigter Verpackung angekommen, ich habe es reklamiert und es hieß, dass es nicht ausgetauscht werden kann, da keine Sets mehr auf Lager sind…

  2. Sehr cool. Habe mir vorhin das Starry Night Set bestellt und noch das Versteck im Wald bekommen. Also laut Bestellbestätigung.

  3. Leider ist das GWP schon wieder vergriffen. Am 12. habe ich die Burg bestellt- heute kam sie, ohne „Das Versteck im Wald“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner