LEGO 40529 Children’s Amusement Park: Offizielle Bilder zum neuen GWP

Inhaltsverzeichnis

Update vom 14. April 2022: Zwischenzeitlich ist das Set mit der Nummer 40529 und dem deutschen Namen: Kinder-Erlebnispark, auch in den ersten LEGO Online-Shops gelandet (Australien / Neuseeland). Somit liegen nun auch die offiziellen Bilder zum Set vor, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Sobald die deutsche Verfügbarkeit zu diesem Set von LEGO offiziell bestätigt wird, werden wir darüber noch einmal berichten. Aktuell gehen wir davon aus, dass es die 170 Teile ab einem Mindesteinkauf von 90 Euro ab Mitte Mai als Zugabe bei LEGO gibt.

Originalmeldung vom 11. April 2022: Bereits gestern gab es dank einer Listung im LEGO Bauanleitungsbereich einen ersten Hinweis, dass uns mit dem LEGO 40529 Children’s Amusement Park ein neues Gratisset (GWP) bevorsteht. Nun wurde auf Instagram auch ein erstes Bild des Sets veröffentlicht, gepostet von einem LEGO Certified Store aus Taiwan. Dem Post zufolge wird das GWP dort zwischen dem 15. und 30. April erhältlich sein. Voraussetzung ist ein Mindesteinkauf über 3.200 Taiwan-Dollar, was umgerechnet rund 100 Euro entspricht.

Hierzulande soll es das Set dann im Vorfeld des Internationalen Kindertages ab 16. bis zum 31. Mai geben, oder so lange der Vorrat reicht. Der Mindesteinkaufswert liegt dabei aller Voraussicht nach bei 90 Euro, wobei dabei völlig egal ist aus welcher Themenreihe die Sets stammen, mit denen ihr diesen erreicht.

LEGO 40529 Children’s Amusement Park

Wie der Listung direkt bei LEGO zu entnehmen ist, besteht der LEGO 40529 Children’s Amusement Park aus 170 Teilen. Enthalten sind neben zwei Kinder-Minifiguren auch eine kleine Schiffsschaukel in Form einer Banane, ein Enten-Ringwerfen und ein Hau-den-Lukas.

Im Übrigen dürfen sich auch alle Sammler der LEGO Fairgound Collection in diesem Jahr über ein neues Set freuen. Mehr dazu lest ihr in Kürze hier auf PROMOBRICKS. 🙂

Beitrag teilen

Kommentare

15 Antworten

  1. süßes kleines Set, nettes GWP. Und die Schiffschaukel (neben dem Set 5006746) evtl. ein Hinweis auf das nächste Fairground-Set? Swing-Ride?

    0
    0
  2. Danke für die Info!

    Das ist ein sinnvolles und schönes GWP, auf das ich mich schon sehr freue!
    Am besten gefällt mir die Schiffsschaukel – ein Fahrgeschäft, das bislang definitiv noch fehlte.

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren