chat   

LEGO 40484 Santa’s Front Yard: Erstes Bild des kommenden Gratissets

Max

Inhaltsverzeichnis

Im australischen LEGO Online-Shop lässt sich ein erstes Bild des kommenden LEGO 40484 Santa’s Front Yard GWP finden. Das kleine Set besteht aus 317 Teilen und stellt nicht unbedingt den Vorgarten des Weihnachtsmanns dar, wie wir es erwartet hätten, sondern eher eine winterliche Landschaft am Nordpol. Enthalten sind außerdem eine Elfen-Minifigur und ein gebautes Rentier. Vermutlich gibt es das kleine Set ab einem bestimmten Einkaufswert zum LEGO VIP Wochenende gratis. Sobald uns die genauen Bedingungen bekannt sind, lassen wir sie euch natürlich wissen!

Offizielle Setbeschreibung LEGO 40484 Santa’s Front Yard (übersetzt)

Feiere die Wintersaison mit dem LEGO®-Bausatz Santa’s Front Yard (40484). Es ist eine eisige, mondbeschienene Nacht im Vorgarten des Weihnachtsmanns, wo ein aufmerksamer Elf ein niedliches Rentier am kalten, klaren Bach mit einer Karotte füttert. Zu dieser entzückenden Szenerie gehören ein verschneites Nordpol-Schild und Bäume sowie eine Handlaterne für die Elfe. Ein inspirierendes Geschenk für Kinder ab 9 Jahren und ein festlicher Bauspaß für LEGO Fans aller Altersgruppen.

LEGO® Santa’s Front Yard (40484) enthält eine Elfen-Minifigur, ein Rentier und eine eisige, mondbeschienene Umgebung mit einem Bach, schneebedeckten Bäumen und dem Nordpol-Schild sowie einer Handlaterne und einem Karottenelement.

Mit diesem 317-teiligen Baukasten kommt Weihnachtsstimmung auf. Ein festliches Vergnügen für Kinder ab 9 Jahren und LEGO® Bauspaß für die ganze Familie.

Das LEGO® Set “Santa’s Front Yard” ist über 10 cm hoch. (10 cm) hoch, 4.5 in. (12 cm) breit und 3.5 in. (9 cm) tief.

Wie gefällt euch das LEGO 40484 Santa’s Front Yard Set? Erfüllt es eure Erwartungen oder hättet ihr euch darunter etwas anderes vorgestellt? Teilt uns eure Meinung dazu gerne in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

10 Antworten

  1. Da hatte ich jetzt aufgrund des Set-Namens irgendwas erwartet, was sich etwas besser mit den bisherigen Winter-Village-Sets verbinden lässt.
    Die kleine Vignette ist ganz niedlich, löst bei mir jetzt aber keinen Haben-wollen-Reflex aus. Die muss ich nicht unbedingt haben.

    0
  2. Ich hatte auch auf etwas gehofft, was man ins winter village integrieren kann. Und da man bestimmt wieder 150€ für das Gift ausgeben muss, bin ich mir auch nicht sicher, ob sich das lohnt. Mal das 2. abwarten.

    0
  3. Ich habe auch auf etwas besseres gehofft, was man in die Themen integrieren kann, wie z. B. eine Futterstelle für die Rentiere….Die ersten Winter-GWP konnte man alle gut in die Winterlandschaft einfügen…..
    Aber ALLES ist besser als das Flugauto!!!!

    0
  4. Mit dem dunkelblauen Hintergrund sieht es besonders gut aus. Erinnert mich an die “The Dark Knight of Gotham City”-Vignette 77903.

    0
  5. Hm, haut mich weniger um als letztes Jahr das WInter GWP. Aber da es umsonst sein wird will ich net meckern!^^

    0
  6. Danke für die Info!

    Ich finde das GWP sehr enttäuschend – auch und vor allem im Vergleich zu den GWPs der letzten Jahre!

    Wie schön wäre es, wenn LEGO in der Vorweihnachtszeit mal wieder GWPs herausbringen würde, die man in das Winterdorf integrieren kann (also z. B. verschiedene Stände für den Christkindlmarkt)!

    0
  7. Mecker Mecker Mecker

    Ich finde es putzig, suche zwar die 300+ Teile, aber als GRATIS Beigabe nehme ich es mit und als Teilespender

    Man kann nie genug Elfen haben…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!