LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom aufgetaucht

Das neue Minifiguren Pack dürfte Figurensammler erfreuen.

LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom aufgetaucht (Max Börnicke) - 1

Mit dem LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom Set ist heute im LEGO Online-Shop ein weiteres Marvel Super Heroes Minifiguren Pack offiziell gelistet worden. Das aus 63 Teilen bestehende Set soll demzufolge bereits ab dem 01. April 2021 zu einem Preis von 14,99 Euro verkauft werden.

Spider-Man bekommt es darin gleich mit drei Schurken zu tun: Neben seinem Erzfeind Venom ist auch ein weiteres Mal Iron Venom, allerdings mit neuem Helm, enthalten. Außerdem bekommen LEGO Fans zum ersten Mal eine Minifiguren-Version von Pork Grind. Alle Figuren sind mit entsprechenden Accessoires ausgestattet.

LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom Setbeschreibung

Fans der Marvel Filme werden dieses actionreiche Spielset mit den beliebten Superhelden und dem supercoolen Fahrzeug lieben. Die 4 LEGO® Marvel Minifiguren beinhalten Spider-Man und die 3 großartigen Superschurken Venom, Pork Grind und Iron Venom. Die Bösewichte rasen im Venom-Buggy durch die Gegend und sorgen für Chaos. Während Spider-Man und Iron Venom mit Power Blasts ausgerüstet sind, besitzt Pork Grind 2 Hotdogs!

  • Beinhaltet 4 Minifiguren – Spider-Man, Venom, Pork Grind und Iron Venom – sowie einen Buggy
  • Das Zubehör umfasst die Power Blasts von Spider-Man und Iron Venom sowie die beiden Hotdogs von Pork Grind.
  • Witziges Spielzeug für Superhelden ab 6 Jahren.