LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom aufgetaucht

Mit dem LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom Set ist heute im LEGO Online-Shop ein weiteres Marvel Super Heroes Minifiguren Pack offiziell gelistet worden. Das aus 63 Teilen bestehende Set soll demzufolge bereits ab dem 01. April 2021 zu einem Preis von 14,99 Euro verkauft werden.

Spider-Man bekommt es darin gleich mit drei Schurken zu tun: Neben seinem Erzfeind Venom ist auch ein weiteres Mal Iron Venom, allerdings mit neuem Helm, enthalten. Außerdem bekommen LEGO Fans zum ersten Mal eine Minifiguren-Version von Pork Grind. Alle Figuren sind mit entsprechenden Accessoires ausgestattet.

LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom Setbeschreibung

Fans der Marvel Filme werden dieses actionreiche Spielset mit den beliebten Superhelden und dem supercoolen Fahrzeug lieben. Die 4 LEGO® Marvel Minifiguren beinhalten Spider-Man und die 3 großartigen Superschurken Venom, Pork Grind und Iron Venom. Die Bösewichte rasen im Venom-Buggy durch die Gegend und sorgen für Chaos. Während Spider-Man und Iron Venom mit Power Blasts ausgerüstet sind, besitzt Pork Grind 2 Hotdogs!

  • Beinhaltet 4 Minifiguren – Spider-Man, Venom, Pork Grind und Iron Venom – sowie einen Buggy
  • Das Zubehör umfasst die Power Blasts von Spider-Man und Iron Venom sowie die beiden Hotdogs von Pork Grind.
  • Witziges Spielzeug für Superhelden ab 6 Jahren.

12 Kommentare zu „LEGO 40454 Spider-Man vs Venom und Iron Venom aufgetaucht“

  1. Lego packt jetzt die obskursten marvel Figuren aus. Ich wusste nicht mal das es eine venom Version von spider pig gibt .

  2. Ninjago_Collector

    Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Jetzt haben wir für 2021 schon 3 Minifigure Packs: Batman, Monkie Kid und jetzt Spiderman/Marvel. Hoffentlich bekommen wir für Ninjago auch noch eins! Da gibt es ja reichlich Figuren auf die die Community noch wartet 😀

  3. Ich denke auch das es sich um einen Aprilscherz mit Ankündigung handelt! Erscheinungs Termin. Für ein reguläres Figuren Pack scheinen mir die Figuren zu exclusiv. Aber sollte es keiner sein, ist das Pack so gut wie gekauft, mind. 2x!

  4. Etwas verwirrend, dass die Nasenlöcher des Schweins aussehen wie die Augen… ‚Aus der Ferne‘ sieht es so aus, als sei hinter dem Venom-Gesicht ein äh zweiter Kopf.

    Ist das Spiderschwein eigentlich auf die Simpsons zurückzuführen oder gab es das schon vor deren Film? Sooderso fand ich das in ‚Into the Spiderverse‘ recht amüsant aber einen Tacken zu wenig ‚ernst‘.

    1. Spider-Ham tauchte zum ersten Mal 1983 auf, in dieser Einzelausgabe gab es auch Captain AmeriCat, Hulk-Bunny und Goose Rider.
      Eine eigene Serie erschien zwei Jahre später.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top