LEGO 40425 Nussknacker BrickHeadz: Erstes Bild

LEGO 404025 BrickHeadz Nutcracker

Der kürzlich vorgestellte LEGO 40422 Frankenstein bekommt im Shop-Regal schon bald Gesellschaft. Dylan Chow hat ein erstes Bild der neuen LEGO 40425 Nussknacker BrickHeadz Figur gepostet. Er hat das Set in einem LEGO-Shop in Shanghai entdeckt. Das Saisonal-Set dürfte regulär ab Oktober bei LEGO direkt zu haben sein. Der UVP liegt hierzulande bei 9,99 Euro.

Update: Bei den Kollegen von Brickset gibt es nun ebenfalls ein Bild (in besserer Auflösung) von dem neuen BrickHeadz Set. Es wurde ihnen von LEGO für ein Review zur Verfügung gestellt. Verkaufsstart ist demnach der 1. Oktober 2020.

LEGO 40425 BrickHeadz
LEGO 40424 BrickHeadz (Foto: Brickset)

Zur Teileanzahl ist noch nichts bekannt. Spannend ist auch, ob in der Bauanleitung bereits weitere LEGO Saisonal BrickHeadz-Sets für 2021 angekündigt werden.

11 Kommentare zu „LEGO 40425 Nussknacker BrickHeadz: Erstes Bild“

    1. Daniel Haedicke

      Ja, du irrst. Die 112 steht für die fortlaufende Nummerierung innerhalb der BrickHeadz Reihe. Der Nussknacker ist also bereits der 112. BrickHead.

  1. Irgendwie wie sieht er aus wie die Zwergen Version des größerem Modells! Zusammen gequetscht oder zu früh abgeschnitten oder so. so klein aufgestumpt im Quadrat eben…
    Daher ist die trapezförmige brustplatte auch weitab von den Proportionen zum restlichen Körper…

  2. Kann es sein, dass man den Mund bewegen kann, wie den Arm bei der Winkekatze?

    Auf jeden Fall sieht das für mich so aus 🙂

    Unabhängig davon ist das für mich ein Pflichtkauf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top