LEGO xtra 40368: Winterliches Zubehör wird kommen

Als Mitte des letzten Jahres die ersten LEGO xtra Packs erschienen sind, haben wir von vielen Leser die Bestätigung bekommen, dass der dänische Spielwarenhersteller damit den richtigen Weg einschlägt. Zwischenzeitlich gab es auch weitere Packs, wie zum Beispiel das LEGO xtra Aufkleber Pack oder das LEGO xtra Wasser Zubehör Pack.

In diesem Jahr wird noch ein weiteres Zubehör Pack erscheinen, nämlich das Set/Polybag mit der Nummer 40368 – winterliches Zubehör. Inhalt sind insgesamt 32 LEGO Einzelteile, darunter ein Hund, ein Schneemann, Zaunelemente, Zubehör für einen Minifigur wie die Mütze oder die Schneeschuhe und einiges mehr zum Thema Winter.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht, auch einen Preis können wir aktuell nur zwischen vier und fünf Euro schätzen. Sobald das Set/Polybag verfügbar ist, werden wir euch informieren.

LEGO xtra 40368: Winterliches Zubehör wird kommen

9 Kommentare zu „LEGO xtra 40368: Winterliches Zubehör wird kommen“

  1. Also was sie sich bei dem set denken weiß ich nicht. bis auf den eisstern, den man durch elsa minifigur erhält, und die zaunelemente habe ich das doch alles in den adventskalendern jedes jahr und den husky gab es doch nun auch genug. kann man den neuen schäferhund nicht irgendwo mal reinpacken außer in dem baryonyx set. ich will diesen hund haben und keiner verkauft ihn. bei bricklink immer noch keine setinventory

    1. Toll! Ich freu mich drauf und denke, es ist eine gute Alternative zum City Adventskalender, wenn man auf die Feuerwehr (usw.) Sachen verzichten möchte. Ist denn der Eiskristall dabei, oder ist der nur Deko?

  2. Also als 5€ Set ist das wirklich eine schöne Sache. Die ganze Idee gefällt mir sehr, weil es dem Lego-Gedanken des Erweiterns völlig entspricht und was man nie vergessen darf. Reguläre Familien sind meist nicht sehr Bricklink-Affin und für die ist soetwas eine tolle offizielle Möglichkeit direkt vom Hersteller.

    Ich hoffe auf mehr solcher Erweiterungen im Miniformat!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top