chat   

LEGO 40367 BrickHeadz Lady Liberty: Offizielle Bilder

Inhaltsverzeichnis

Es gibt interessante Neuigkeiten für alle LEGO BrickHeadz Fans. Nachdem Lukas von StoneWars vor ein paar Tagen bereits die Gerüchte in seinem Blog aufgegriffen hat und auch bei Brickmerge das Set schon in der Datenbank zu finden ist, können wir euch nun auch die ersten Bilder zu diesem neuen LEGO BrickHeadz Set vorstellen. Die Freiheitsstatue besteht aus 153 Teilen und dürfte nicht nur für Fans der Farbe Sand Green ein echtes Highlight sein.

Update 13.05.2019: Offizielle Box-Bilder hinzugefügt

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings: Wie es derzeit aussieht, wird das LEGO BrickHeadz Set in der zweiten Jahreshälfte vorerst nur in den USA (vermutlich zum US-Nationalfeiertag am 04. Juli) erscheinen. Da LEGO aber angekündigt hat, regionale Exklusiv-Sets mit drei bis sechs Monaten Verzögerungen auch weltweit in seinen Brand Stores verkaufen zu wollen, beseht für Fans außerhalb der USA noch Hoffnung. Der Preis dürfte sich hierzulande auf 9,99 Euro belaufen.

Sobald wir zum Set weitere Informationen vorliegen haben, insbesondere zur Verfügbarkeit, gibt es natürlich ein Update hier im Blog.

Beitrag teilen

Kommentare

24 Antworten

  1. Sieht echt gut aus, bleibt nur zu hoffen, das sie – sollte sie nach Deutschland kommen – auch in ausreichender Stückzahl produziert wird und nicht wie so manch anderer Brickhead ruckzuck unwiederbringlich ausverkauft ist…..

    0
    0
  2. rofl
    Sind viele interessante Teile verbaut. Ein Haarteil als Fackel ^^
    Ob die Buchfliese bedruckt ist? Das wäre noch besser.

    0
    0
  3. Genial! Auf diese hübsche Lady freue ich mich jetzt schon(; Sollte bei Verfügbarkeit aber schon stark begrenzt werden, damit möglichst viele Fans auch eine bekommen können!

    0
    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren