LEGO 40344 Xtra Sommerparty Minifiguren-Set: Offizielle Bilder

LEGO xtra Polybag Logo

Schon bald dürfen wir uns auf ein neues LEGO xtra Set freuen. Das Polybag mit der Nummer 40344 hört auf die schlichte Bezeichnung „Sommerparty“ und enthält insgesamt 45 Teile. Zu unserer Überraschung handelt es sich hierbei nicht um ein einfaches Zubehör-Set, sondern um einen Minifiguren-Set mit vier (!) LEGO Minifiguren: ein Surfer-Girl im blau-schwarzen Neopren-Anzug und Surfbrett, ein Taucher im grün-schwarzen Neopren-Anzug samt Taucherbrille, Schnorchel, Schwimmflossen und Edelstein, ein blondes Beach-Babe mit rotem Badeanzug und Eistüte, ein cooler Beach-Boy im Muskel-Shirt, Sonnenbrille und blauer Hose.

LEGO 40344 Xtra Sommerparty Minifiguren-Set: Offizielle Bilder (Michael Friedrichs) - 2LEGO 40344 Xtra Sommerparty Minifiguren-Set: Offizielle Bilder (Michael Friedrichs) - 4 LEGO 40344 Xtra Sommerparty Minifiguren-Set: Offizielle Bilder (Michael Friedrichs) - 6Zusätzlich gehören zu dem Mini-Set noch ein kleiner Eiswagen samt Sonnenschirm sowie ein Papagei auf einer Stange. Neue Teile sind auf den ersten Blick nicht dabei. Unseren Infos zufolge kommt das neue LEGO xtra Sommerparty (40344) Set im Juni in die Brand Stores, auch über den LEGO Online-Shop wird das Polybag dann bestallbar sein. Der Verkaufspreis ist leider noch nicht bekannt, ich gehe mal von einem Preis zwischen 7,99 und 9,99 Euro aus.