chat   

LEGO 40334 Avengers Tower: Erste Bilder von Gratis-Zugabe im April

Inhaltsverzeichnis

Durch den spanischen LEGO Store Flyer für April 2019, den wir in der vergangenen Woche hier im Blog vorgestellt haben, wissen wir, dass es zum Verkaufsstart der neuen LEGO Marvel Avengers Endgame Sets im April eine exklusive Gratis-Zugabe geben wird. Das Set hat die Nummer 40334 und wird in Spanien vom 22. bis 30. April 2019 erhältlich sein. Um die Gratis-Zugabe zu bekommen, wird ein Mindesteinkauf in Höhe von 79,99 Euro vorausgesetzt.

Lukas von Stonewars hat auf Instagram nun die ersten Bilder dazu entdeckt. Zu sehen ist die Vorder- und Rückseite der Setverpackung, ein Avengers Tower im Miniatur-Format.

Neben dem berühmten Hauptquartier der Superhelden-Truppe gehört zum Set auch eine LEGO Tony Stark Minifigur mit einem Iron Man Helm. Die Gratis-Zugabe sieht jedenfalls klasse aus und wird sicherlich bei Fans heiß begehrt sein.

Wir gehen davon aus, dass es das Exklusiv-Set auch hierzulande geben wird. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich sofort. Die Setbilder von den neuen LEGO Marvel Avengers Endgame Sets findet ihr bei uns im Blog.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

12 Antworten

  1. Richtig geile Zugabe !
    Schöne Sammlerfigur, top Verpackungsdesign und ein schönes Architecture Gebäude….

    0
  2. Super! Die Figur ist überhaupt genial. Die avengers Sets sind so wie so ein muss, also versüßt es das noch.

    0
  3. Das einzige gute Avengers Set dieses Jahr. Muss ich haben. In der Zwischenzeit hat sich auch wieder einiges an exklusiven Sets im Lego Shop angesammelt, von daher sind die 80€ kein Problem.

    0
  4. Na mal schauen ob die 79,99€ dann auch nur für Avenger Sets ausgegeben werden dürfen… Find das Set und die Figur auch klasse.

    0
  5. Gut, ich kenne nichts von den Avengers, aber das Ding ist ja ein grottenhässliches Teil.
    Einzig die A-Fliese find ich spannend.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!