LEGO 40305 Retail Store: Erste Bilder vom neuen Promotion-Set

lego  store

Voraussichtlich Mitte/Ende Juni wird es mit dem LEGO Retail Store (40305) ein weiteres interessantes Promotion-Set für uns Fans geben. Die ersten Set-Bilder haben wir bereits vorliegen und die möchten wir euch nicht vorenthalten, auch wenn die weiteren Details zu dem Mini-Modular bislang noch ziemlich dürftig sind.

Sowohl auf dem LEGO Schild über dem Eingang als auch auf den diversen 1×2 Set-Steinen sind übrigens Aufkleber zu erkennen. Wer sich von euch schon auf einige bedruckte Teile gefreut hat, denn muss ich leider enttäuschen.

LEGO 40305 Retail Store: Erste Bilder vom neuen Promotion-Set (Michael Friedrichs) - 2

LEGO 40305 Retail Store: Erste Bilder vom neuen Promotion-Set (Michael Friedrichs) - 4Und noch etwas: Bei dem LEGO Retail Store (40305) handelt es sich um ein Store-Promotion Set, welches es beim Einkauf in den Brand Stores und im LEGO Online-Shop zum Beispiel ab einem bestimmten Mindestbetrag gratis dazu gibt. Es handelt sich hierbei nicht um einen weiteren Retail Store, der exklusiv bei einer LEGO Store Neueröffnung verteilt wird. Von daher habt bitte noch ein wenig Geduld, bis wir mehr Informationen vorliegen haben.