chat   

LEGO 40288 Star Wars BB-8 Polybag: Erstes Bild

Inhaltsverzeichnis

Vor ein paar Tagen konnten wir bereits die ersten Informationen zu einem neuen LEGO Star Wars Polybag veröffentlichen, denn der BB-8 wird in naher Zukunft im Miniformat als Polybag (40288) erhältlich sein. Und die Chancen stehen gut, dass das Polybag eine der Zugaben beim anstehenden “May the 4th” Event sein wird.

Auf Reddit wurde heute ein erstes Bild vom zusammengebauten BB-8 gepostet und das wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten, zumal hier jede Menge bedruckte Teil dabei sein werden.

Beitrag teilen

Kommentare

18 Antworten

  1. Na das ist doch schon mal was. Ich freue mich auf May the 4th. Y-Wing und BB-8 Polybag. Möglicherweise gibt’s im Store auch noch den Star Wars Stempel in den Lego Reisepass. Ich bin sehr zufrieden mit dem was bis dato bekannt ist.

    0
    0
  2. Sieht grundsätzlich nicht schlecht aus – wer den R2-D2 vom letzten Jahr mag kann den hier gut danebenstellen. Für mich persönlich ist BB-8 allerdings nur ein besonders überflüssiger Charakter aus zwei sowieso schon unterirdischen Filmen; wenn das Polybag alles ist was es am 04.05. dazugibt werde ich wohl nichts kaufen.

    0
    0
  3. Ist doch eines der besseren Polybags. Sollte es tatsächlich als Beigabe am 4. Mai kommen (vermutlich dann ab 55 Euro), geht es leider an mir vorbei, für den Y-Wing fehlt das Kleingeld und bei den neuen Sets ist nicht viel dabei was meine Kids unbedingt haben wollen.

    0
    0
  4. Na da passt doch der BB-8 gut neben dem R2D2.

    Bei den runden bedruckten Teilen ist ja der Vorteil das man gleich 4 Stück braucht pro Set, dadurch kann man es ja gut abschätzen in welcher Stückzahl man es insgesamt braucht.

    Mir gefällt es und ich wollte eh zum May the 4th ein bisschen Euros ausgeben.

    0
    0
  5. Das Polybag sieht absolut fantastisch aus!!!
    Wer da noch meckert, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

    Der R2-D2 letztes Jahr war schon super – BB8 passt dazu wohl perfekt.

    Könnte mir vorstellen, dass die Aktion vom letzten Jahr kopiert wird:
    sprich BB8 für 55€ Mindesteinkauf + DJ-Polybag ausschließlich im Store.
    Da könnte ich Kritik sehr wohl nachvollziehen.

    0
    0
  6. Hmmh.

    Jetzt sind es somit 3 neue Polybags:

    BB8 Polybag
    DJ im Polybag
    Darth Vader Pod

    Bin wirklich gespannt, wie Lego es zu May the 4th angehen wird.

    0
    0
      1. Das ist aber der A-Wing Minifigur Polybag 5004408 aus dem Jahr 2016. Nichts Neues oder Exklusives und wird derzeit neu ab 3,50 € gehandelt!

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren