chat   

LEGO 40288 Star Wars BB-8: Neues Bild vom May the 4th 2018 Exklusiv-Set

Inhaltsverzeichnis

Die ersten Informationen zum diesjährigen “May the 4th”-Event (in den USA) haben wir euch bereits vorgestellt. Das Highlight dürfte das exklusive LEGO Star Wars BB-8 (40288) Polybag sein, welches Fans während des Aktionszeitraums zu jedem qualifizierten Einkauf (in den USA ab 75 US-Dollar) gratis dazu bekommen.

Vor ein paar Tagen haben wir hier im Blog das erste Bild des zusammengebauten BB-8 veröffentlicht. Das Besondere an diesem Set ist, dass hier jede Menge bedruckte Teile dabei sind und diese bislang wirklich exklusiv sind.

Wir haben nun auch ein Bild des Polybags vorliegen. Leider gibt es auf der Vorderseite keine Angabe zur Teileanzahl.

Sobald wir mehr Informationen zur Verfügbarkeit oder die offiziellen Produktbilder vorliegen haben, melden wir uns zu dem Thema wieder zurück. Ich denke, lange wird es aber nicht mehr dauern.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Naja… eher ne Enttäuschung. Hoffe wenigstens, dass die schwarze VIP-Karte endlich mal en paar Aktionen erhält.

    0
  2. Der Vader Pod ist als Figuren Sammler ein klarer Fall von muss ich haben. Ob ich dafür aber zum LVP Preis die neuen Sets kaufe oder doch lieber dann auf Bricklink muss ich mir echt noch überlegen. Den BB8 lass ich aus wie schon letztes Jahr den R2-D2.
    Vernünftige Polybag Figuren oder POD’s sind für mich interessant aber keine bedruckten Steine die eine Figur darstellen sollen!

    2 Fragen stellen sich mir aber noch: Wo sind die Angebote für meine schwarze VIP Karte? Was ist mit der DJ Figur?

    0
    1. Ich habe den R2-D2 vom letztem Jahr und muss sagen dieser ist die bisher beste Darstellung vom kleinen Droiden in Lego Form überhaupt (meiner Meinung). Den BB-8 daneben stellen zu können finde ich gut.

      Aber was die DJ Lego Figur angeht, wäre es doch mal schön wenn man nun endlich Aussgen bekommt. Warum gibt es die schon seid letztem Jahr in den USA und seid kurzem im Legoland Billund und hier ist immer noch unklar wann man überhaupt damit rechnen kann.

      Was die schwarze VIP angeht, sollte Lego so langsam mal die Karten auf den Tisch legen und den Zeitraum verlängern. Wenn man schon Marketing Ideen hat, sollte aber auch zumindest einer aus der Umsetzungs Abteilung mit einbezogen werden. So erreicht das Marketing doch genau das Gegenteil vom dem was es eigentlich bringen sollte, unzufriedene & uninformierte Kunden.

      0
  3. Ich finde den BB8 sehr schön, für mich ist es eines der eher schönen Polybags. Was ich aber mal wieder nicht verstehe, das sie die Teile in einem Polybag bedrucken und in einem teuren UCS Set wieder Aufkleber beilegen. Das will und kann ich einfach nicht verstehen.

    Was mir aber sehr merkwürdig vorkommt, ist das bei ebay 2 User das Polybag 40288 anbieten. Woher haben die das denn schon? Komischerweise sind die Standorte Berlin und Köln. Ein Schelm wer dabei einen Zusammenhang zu den Lego-Stores sieht. Zumal auf dem einen Foto zu sehen ist, das das Polybag in einem Karton mit vielen anderen BB8-Polybags liegt. Schon komisch, oder?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!