Vom neuen LEGO Seasonal Happy Halloween 2017 (40260) Set gibt es seit Ende Januar ein erstes Bild. Wie auch immer, in Kürze wird das Set in allen LEGO Brand Stores für 9,99 Euro erhältlich sein. Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Reihe und habe bereits einige dieser Mini-Sets in meiner Sammlung. Und sobald das neue Halloween-Set verfügbar ist, werde ich mir auch dieses Set kaufen.

Bei Brickmerge ist das LEGO Seasonal Set bereits in der Datenbank zu finden, zusammen mit den finalen Produktbildern des dänischen Spielwarenherstellers.

6 KOMMENTARE

  1. Danke für die Info.
    Heißt „Brand Store“ in diesem Falle auch im Online Shop oder muss ich das grundsätzlich getrennt voneinander betrachten?

  2. Ich finde es Spitze!
    Für 10 Euro, 2 Figuren, 1 Kürbis, Kesseltopf und 2 riesen Tore.
    Das ist Klasse. Mal abgesehen dass das Set auch so einen stylischen Eindruck macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here