LEGO 40256 Create the World 3in1 Exklusiv-Set bei Amazon aufgetaucht

Lego 40256 Create The World 2

Durch Zufall habe ich heute bei Amazon Deutschland ein LEGO Set aus dem Jahr 2017 entdeckt, welches hierzulande so nicht erhältlich war. Hierbei handelt es sich um das Exklusiv-Set (mit der Setnummer 40256) zur Sammelkarten-Aktion „Create the World“ der britischen Supermarktkette Sainsbury’s. Ein Review des Sets gibt es bei den Kollegen von Brickset.

Meines Wissens gab es das Set auch in Dänemark und Frankreich zu kaufen. Trotz der Kooperation mit dem Blue Ocean Verlag in Stuttgart fand sich hierzulande wohl kein Handelspartner.

Lego 40256 Create The World 1Das 3in1 Set besteht aus 103 Teilen, darunter sind auch zwei LEGO Minifiguren. In UK hat das Set übrigens acht Pfund gekostet, bei Amazon ist es jetzt für knapp 10 Euro zu haben. Für Sammler sicherlich interessant schnell mal zuzugreifen.

[amazon box=“B071DVDWL9″]