LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review

lego  review

Ende März waren bei eBay die ersten Bilder von LEGO Incredibles 2 Edna Mode (30615) aufgetaucht. Wir haben das Polybag mittlerweile vorliegen und zudem erfahren, dass es die Minifigur unter anderem bei Gamestop zusammen mit dem LEGO Incredibles 2 Videospiel geben wird. Ich habe das Polybag natürlich ausgepackt. Die Detailbilder findet ihr unten.

Verpackung und Inhalt

Die Bilder von der Vorder- und Rückseite des Edna Mode Polybags sind ja bereits bekannt. Auf der Vorderseite des Polybags befindet sich unten links der Freischalt-Code, um die Figur im Videospiel freizuschalten. Neben den Teilen für die Minifigur befindet sich im Polybag auch die obligatorische Bauanleitung, auch wenn sie hier überflüssig ist. Kein Wunder, dass der dänische Spielwarenhersteller den doppelseitigen Flyer für jede Menge Werbung nutzt. So sind auf der Vorderseite einige der neuen LEGO Juniors Sets zu Incredibles 2 abgebildet.

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 2

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 4

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 6

Minifigur

Die Minifigur von Edna Mode besteht aus vier Teilen. Neben dem doppelseitig bedruckten Torso dürfte insbesondere der Kopf neu sein. Auch dieser ist beidseitig bedruckt und kann je nach Wunsch zwei Emotionen darstellen.

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 8

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 10

LEGO 30615 Incredibles 2 Edna Mode Polybag im Review (Michael Friedrichs) - 12

Mein Fazit

Als Zugabe für das Videospiel ist die Minifigur ganz nett. Ob es sich hierbei um eine exklusive Figur handelt, wird sich zeigen, wenn LEGO alle Sets offiziell vorgestellt hat. Bei den mir bekannten LEGO Juniors Incredibles 2 Sets ist Edna Mode bisher noch nicht dabei.