Bereits vor zwei Wochen konnten wir auf das neue LEGO Ninjago Polybag WU-CRU Target Training (30530) in den ToysRUs Märkten hinweisen. Jedoch war die Verfügbarkeit nicht überall gegeben. Jetzt gibt es einen neue Möglichkeit an dieses Polybag in den ToysRUs Märkten zu kommen. Dieses Mal gibt es das Polybag jedoch nicht für 3,49 Euro, sondern sogar gratis.

Im Zeitraum vom 05. bis 17. März 2018 gibt es das Polybag ab einem Mindesteinkauf von LEGO Ninjago Produkten ab zehn Euro. Passend dazu gibt es in vielen Märkten noch die LEGO Ninjago Minifiguren zum Sonderpreis von 2,50 Euro. Beim Kauf von vier Minifiguren gibt es das neue Polybag dann dazu. Vielen Dank an PROMOBRICKS Leser Tobias für den Hinweis. Er hat das Angebot heute im ToysRUs Markt in Köln-Holweide für uns aufgestöbert.

4 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank für den Hinweis!
    Hat bestens geklappt.
    Ist ein schönes kleines Set, freue mich sehr über dieses Polybag!

  2. Ich war heute in Paderborn im ToysurUs —- leider keine Tüten geliefert bekommen.. obwohl der Flyer von der Aktion aushängt. Habe denen also meine Telefonnummer dagelassen. Die rufen mich zurück sobald Sie welche bekommen. trotzdem schade. Vllt kann ich ja ein 2tes Tütchen rausschlagen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.