chat   

LEGO 30452 Marvel Avengers Endgame Iron Man and Dum-E: Neues Polybag

Inhaltsverzeichnis

Bei Instagram macht gerade ein erstes Bild von einem bislang unbekannten Polybag zu LEGO Marvel Avengers Endgame die Runde: Iron Man and Dum-E (30452). Details zur Verfügbarkeit sowie zur Anzahl der Teile sind nicht bekannt. Erst gestern waren aus einem Shop im London Luton Airport erste Setbilder des War Machine Buster (76124) zu sehen. Dort stand das Set bereits im Regal und wurde tatsächlich auch verkauft.

ich bin gespannt, ob anlässlich der Toy Fair New York offizielles Bildmaterial zu den neuen LEGO Marvel Avengers Endgame Sets vorgestellt wird.

https://www.instagram.com/p/Bt6H1FwHPXJ/

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Sieht nett aus… Ich frage mich nur, wo diese Polybags denn verkauft werden. Im Handel oder Lego Shop habe ich noch keine gefunden….

    0
  2. Wenn der Polybag nicht zum Verkaufsstart als Gift with purchase verfügbar ist, dann werden wir in DE den wahrscheinlich nicht auf normalem Weg bekommen. Ich verstehe immer noch nicht warum Lego Polybags die die nicht als Gift with Purchase anbieten nicht einfach in den Stores und im Handel landen.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!