Heute ist internationaler Weltfrauentag und in Berlin ist dieser Tag ein Feiertag. Am morgigen Samstag haben die Geschäfte dann wieder geöffnet und es darf nach Herzenslust und Inhalt des Geldbeutels geshoppt werden. Wegen der ITB (Internationale Tourismus-Börse) ist der Sonntag zudem verkaufsoffen in Berlin.

Auch der LEGO Brand Store in Berlin hat am Samstag und Sonntag für Besucher geöffnet. Anlässlich des Weltfrauentages heute gibt es an beiden Tagen zu jedem Einkauf das LEGO Friends Polybag von 2018 mit der Freundschaftsblume (30404) gratis dazu – auch wenn auf dem Flyer unten der 08. März als Datum für die Aktion genannt wird.

Bitte beachten: Die Aktion gilt nur im LEGO Brand Store Berlin, nicht im LEGO Online-Shop und auch nicht in anderen LEGO Brand Stores in Deutschland.

 

7 KOMMENTARE

  1. Schade, war gerade letzte Woche im Store und habe für die Blume (die ich meiner Frau heute geschenkt habe) noch bezahlen müssen. Aber 3,49€ ist sie (die Blume) mir auch wert gewesen. Und die Freude meiner Frau über das Geschenk ist mir viel mehr wert.

  2. Hab heute Vormittag (m)einen kleinen Becher an der Wall of Bricks gefüllt und die Blume an der Kasse beim Bezahlen geschenkt bekommen. (Und dazu gab’s auch noch eine Tüte mit 4 Lego The Movie 2 Sammelkarten. 🙂 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here