LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40253): Erstes Bild ist da

lego mas

Unsere lieben LEGO Fan Media Kollegen aus Italien haben in ihrem Blog den LEGO Certified Store Kalender für September und Oktober 2017 veröffentlicht, der sich ein wenig von unserem LEGO Store Kalender unterscheidet. So ist in dem italienischen Flyer bereits das kommende LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40253) Set abgebildet, welches dort vom 22. Oktober bis 20. November ab einem Einkauf von mindestens 65 Euro gratis erhältlich sein wird. Weitere Details sind noch nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass es das Weihnachtsset auch hierzulande wieder geben wird.

LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40253): Erstes Bild ist da (Michael Friedrichs) - 3

Auch im vergangenen Jahr gab es bereits ein LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40222) Set – in einem ähnlichen Zeitraum und ebenfalls ab einem Einkauf in Höhe von 65 Euro. Unser ausführliches Review des Vorjahres-Sets findet ihr hier.

3 Kommentare zu „LEGO 24-in-1 Weihnachtsspaß (40253): Erstes Bild ist da“

  1. Nix für mich fande den Kalender letztes Jahr schon nicht so Prall. Wo sind die schönen Zugaben. Vor 2 Jahren gab’s noch Weihnachtszug und Lebkuchenhaus!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top