LEGO 21336 The Office: Neues LEGO Ideas Set zur beliebten Serie offiziell vorgestellt!

Nach dem gestrigen Teaser wurde das neue LEGO 21336 The Office Set aus der LEGO Ideas Reihe vor wenigen Minuten nun auch offiziell vorgestellt. Das aus 1164 Teilen bestehende Set ist ab dem 01. Oktober zu einem Preis von 119,99 Euro exklusiv bei LEGO verfügbar und enthält ganze 15 Minifiguren.

LEGO 21336 The Office

Offizielle Poduktbeschreibung

LEGO® Ideas Modell (21336) zum Sammeln, Bauen und Ausstellen. Das Set zur erfolgreichen TV-Serie The Office lässt dich ein typisches amerikanisches Großraumbüro nachbilden. Baue vertraute Bereiche des Großraumbüros von Dunder Mifflin in Scranton aus LEGO Steinen, beispielsweise Michael Scotts Büro (das man zum Ausstellen herausschieben kann) und den Besprechungsraum.

Grandiose Geschenkidee für Fans von The Office
Das Set beinhaltet 15 LEGO Minifiguren: Michael Scott, Dwight Schrute, Jim Halpert, Pam Beesly, Ryan Howard, Angela Martin, Oscar Martinez, Kevin Malone, Stanley Hudson, Kelly Kapoor, Phyllis Lapin Vance, Meredith Palmer, Creed Bratton, Toby Flenderson und Darryl Philbin sowie die LEGO Figur Garbage (Angelas Katze). Jede Menge Zubehörelemente rufen viele lustige Szenen in Erinnerung, etwa der Tacker in Gelatine, das goldene Ticket, der Dundie Award und der Kaffeebecher mit dem Aufdruck „World’s Best Boss“.

Willkommen in deinem Kreativ-Raum
Freu dich auf weitere LEGO Sets für Erwachsene in der Kollektion. Ganz gleich, wofür dein Herz schlägt, es wartet bereits ein Bauprojekt auf dich.

  • LEGO® Ideas Modell „eines amerikanischen Arbeitsplatzes“ (21336) zum Ausstellen: Diese Nachbildung des Großraumbüros in der Niederlassung von Dunder Mifflin in Scranton ruft dir urkomische Szenen aus der US-Comedy-Serie The Office in Erinnerung
  • 15 Hauptcharaktere aus The Office sind als Minifiguren dargestellt: Michael, Dwight, Jim, Pam, Ryan, Angela, Oscar, Kevin, Stanley, Kelly, Phyllis, Meredith, Creed, Toby und Darryl. Auch Angelas Katze Garbage ist als LEGO Figur enthalten.
  • Authentischer Grundriss: Baue den Empfangsbereich, Michaels Büro (das man zum Ausstellen herausziehen kann), Jims und Dwights Schreibtischinsel, Phyllis‘ und Stanleys Schreibtischinsel sowie den Besprechungsraum
  • Zubehörelemente aus klassischen Szenen: Jims Teekanne, Brief und Verlobungsring für Pam, Michaels Drehbuch, Dwights versteckte Waffen, Kevins Chilitopf und ein Tacker in Gelatine
  • 12 der Minifiguren haben 2 Gesichtsausdrücke: Man muss einfach nur den Kopf umdrehen, um sie in einer anderen Stimmungslage zu zeigen. Überall im Büro sind Objekte verteilt, die witzige Szenen aus der TV-Serie in Erinnerung rufen
  • Modell zum Bauen und Ausstellen: Das Büro ist 7 cm hoch, 30 cm breit und 25 cm tief. Dieses 1.164-teilige LEGO® Set ist ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für dich selbst oder jeden anderen Fan von The Office
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung: Dem 1.164-teiligen Set liegt ein illustriertes Heft über The Office, den Fandesigner des Sets und die LEGO® Designer bei. Und dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung macht das Bauen riesigen Spaß

12 Kommentare zu „LEGO 21336 The Office: Neues LEGO Ideas Set zur beliebten Serie offiziell vorgestellt!“

  1. Lego hat es echt geschafft, mir die Lust sogar an der letzten Serie, von der ich – noch gar nicht so lange her – wirklich jedes Set haben wollte, zu nehmen. Ideen gab es doch nun wirklich verschiedenste und die meisten waren einfallsreicher als NOCH ein Serienset. Die Sticker kann man im Vorschaubild schon kaum noch zählen und … naja, viel Erfolg beim Verkauf an die Fans der Serie.

    Einen Punkt muss man Lego jedoch lassen, bei dem dieses Set herausragend ist: beim Preis. Aber das kennen wir ja schon.

    1. Das ist doch hier die miesepeterigste Kommentarsektion diesseits von YouTube.
      Die Zielgruppe wird dieses Set lieben, und mit 15 Minifiguren und dutzenden legendären Szenen, die die Fans nachbauen wollen, erfüllen die unverfliesten Noppen einen essenziellen Zweck. Das ist genau diese „Spieltiefe”, die sonst alle immer vermeintlich einfordern.

  2. Schade dass sie die Idee mit den Scheinwerfern nicht weiter verfolgen. Hätte nämlich was, wenn alle Sets die ein Filmset sind Scheinwerfer und eventuell sogar ne Kamera hätten… aber so… naja könnte man ja noch aus Teilen dazubauen

  3. Lasst mich kurz überlegen … nein Danke … und wie mir diese Werbeszenen mittlerweile auf den Sack gehen …

  4. Mir gefällt das Set gut! Ich mag Sitcoms und Sets zu Sitcoms 😀
    Wenn es zum 1.10 exklusiv bei Lego in den Handel kommt, kommt es dann später noch zu anderen Händlern? Da steh ich grad auf’m Schlach.
    Mit Rabatt würde ich das Set ziemlich sicher kaufen wenn ich es bei einem der Händler finde.
    Jetzt fehlt nur noch ein Set zu Community! Und Two and a Half Men. Und Saved by the Bell 😉

    1. Ich würde stark vermuten, dass es im freien Handel erhältlich sein wird später.

      Ich habe die Serie jetzt mal angefangen (wie auf Anraten von LEGO zuvor auch Seinfeld :D) und muss echt sagen, ich tue mich mit dem Humor sehr schwer… Während ich Seinfeld liebe und mehr als glücklich bin, dass LEGO mich darauf gebracht hat, kann ich hier noch nicht vor Begeisterung jauchzen. Für einen guten Preis (50% :D) landet es sicher bei mir, die Figuren an sich gefallen mir gut.

  5. Wow, die gesamte reguläre Belegschaft, mit 15 Figuren! Das hatte ich nicht zu träumen gewagt. Dazu ein tolles Büro-Setting voller Details. Wenns jetzt noch zu Amazon kommt, mit %, dann tanz ich im Kreis 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner