Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 21336 The Office: Teaser zu neuem LEGO Ideas Set veröffentlicht

Max

Inhaltsverzeichnis

Heute Nachmittag ist es einmal wieder passiert, ein neues Set kündigte sich in Form eines Teasers auf Social Media an: das LEGO 21336 The Office Set macht in Form eines gelben Wackelpuddings auf sich aufmerksam. Der Teaser ist eine Anspielung auf eine Szene aus der Serie, in der Jim Halpert den Tacker seines Bürokollegen Dwight Schrute in Wackelpudding einlegt. LEGO verwendet hier anstelle eines Tackers passenderweise natürlich einen Teiletrenner.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Dass LEGO bereits jetzt mit dem Marketing zum Set beginnt überrascht doch ein wenig. Erst im Oktober letzten Jahres gaben die LEGO Ideas Designer nämlich bekannt, dass aus dem Entwurf von Jaijai Lewis überhaupt ein reales Set werden wird. Für gewöhnlich dauert es zwischen Ergebnisverkündung und Release des Sets rund anderthalb Jahre. Unseren Informationen nach soll das Set aber bereits am Samstag offiziell vorgestellt werden.

Bis zum Verkaufsstart müssen wir dann aber doch noch einmal ein Weilchen warten, unseren Informationen nach wird das Set nämlich erst am 01. Oktober released werden. Eventuell könnte zur relativ schnellen Veröffentlichung des Sets beigetragen haben, dass es sich dabei schon um den dritten Entwurf des Fandesigners zur Serie handelte. Möglicherweise hatten die LEGO Designer in Billund hier also schon ein bisschen vorgearbeitet.

Der Preis wird hierzulande bei – für LEGO Ideas Sets relativ schlanken – 99,99 Euro liegen. Eine genaue Teilezahl ist noch nicht bekannt. Vor dem LEGO 21336 The Office Set wird übrigens noch ein weiteres LEGO Ideas Set erscheinen, das bisher noch nicht angekündigt wurde, der 21335 Motorisierte Leuchtturm für knapp 300 Euro.

Alle LEGO Ideas 2022 Neuheiten im Überblick

Freut ihr euch schon auf Das LEGO 21336 The Office Set oder lässt euch der Teaser eher kalt? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!