Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 21328 Seinfeld: Erster Teaser veröffentlicht

Max

Inhaltsverzeichnis

Heute Nachmittag wurde über Social Media ein erster Teaser zum kommenden LEGO 21328 Seinfeld Set veröffentlicht. Darauf zu erkennen sind die fünf Minifiguren des Sets, bei denen es sich um Cosmo Kramer, George Costanza, Jerry Seinfeld, Elaine Benes und Newman handeln dürfte. Erfahrungsgemäß dauert es nach einem Teaser bei LEGO nicht lange, bis es zur offiziellen Vorstellung des Sets kommt, es dürfte also jeden Tag soweit sein. Unseren Informationen nach soll der VIP-Vorverkauf des Set wahrscheinlich am 21. Juli 2021 starten, was einen Verkaufsstart für alle Kunden am 01. August 2021 bedeuten könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

LEGO 21328 Seinfeld: Fan-Entwurf von BrentWaller

Der Entwurf zum Set stammt von LEGO Fan-Designer BrentWaller und wurde passend zum 30-jährigen Jubiläum der Serie im Jahr 2019 auf der Plattform eigestellt. Nach wenigen Monaten konnte der Entwurf die nötigen 10.000 Stimmen sammeln und vor gut einem Jahr entschieden dann auch die LEGO Designer daraus ein offizielles Set zu machen.

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. OMG. Demnächst sieht man nur noch alte Opas im Store!!! Ich dachte Kinder sind die Zielgruppe….! Demnächst kommt wohl noch ein Roseane Set, oder ähnliches aus den 80-90ern

    0
    1. Warum muss denn immer alles für die Blagen sein. Die meisten schätzen sowas heute doch eh nicht mehr, ist doch viel zu lame für die ohne Bildschirm und smarten Funktionen.
      Von mir aus können die auch gerne mal ein Alf Set entwickeln oder für die älteren ein Lego Breaking Bad, samt Wohnmobil, den hässlichen Pontiac Aztec und mehr

      0
  2. Stimmt, bin ja auch schon fast einer mit 62 aber habe immer noch Freude daran, wobei dieses Set nichts für mich wird. Kenne ich auch nicht. Macht aber nichts, es gibt ja immer für jeden Geschmack etwas.

    0
  3. Wenn AFOLs nörgeln, dass LEGO Sets für AFOLs rausbringt – ist das dann ein Fehler in der Matrix?

    0
  4. Seinfeld ist Popkultur. Playmobil bringt den A-Team Truck raus. Warum wohl? Weil man damit große Käuferschichten und Neukunden ansprechen will. Kinder als auch Erwachsene. Nicht das da gegen was zu sagen wäre. Ich hoffe das Set wird schwammwürdig.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!