LEGO 21328 Seinfeld: Erster Teaser veröffentlicht

Heute Nachmittag wurde über Social Media ein erster Teaser zum kommenden LEGO 21328 Seinfeld Set veröffentlicht. Darauf zu erkennen sind die fünf Minifiguren des Sets, bei denen es sich um Cosmo Kramer, George Costanza, Jerry Seinfeld, Elaine Benes und Newman handeln dürfte. Erfahrungsgemäß dauert es nach einem Teaser bei LEGO nicht lange, bis es zur offiziellen Vorstellung des Sets kommt, es dürfte also jeden Tag soweit sein. Unseren Informationen nach soll der VIP-Vorverkauf des Set wahrscheinlich am 21. Juli 2021 starten, was einen Verkaufsstart für alle Kunden am 01. August 2021 bedeuten könnte.

https://twitter.com/LEGO_Group/status/1411323905181167618?s=20

LEGO 21328 Seinfeld: Fan-Entwurf von BrentWaller

Der Entwurf zum Set stammt von LEGO Fan-Designer BrentWaller und wurde passend zum 30-jährigen Jubiläum der Serie im Jahr 2019 auf der Plattform eigestellt. Nach wenigen Monaten konnte der Entwurf die nötigen 10.000 Stimmen sammeln und vor gut einem Jahr entschieden dann auch die LEGO Designer daraus ein offizielles Set zu machen.

11 Kommentare zu „LEGO 21328 Seinfeld: Erster Teaser veröffentlicht“

  1. OMG. Demnächst sieht man nur noch alte Opas im Store!!! Ich dachte Kinder sind die Zielgruppe….! Demnächst kommt wohl noch ein Roseane Set, oder ähnliches aus den 80-90ern

    1. Brickmaster9000

      Warum muss denn immer alles für die Blagen sein. Die meisten schätzen sowas heute doch eh nicht mehr, ist doch viel zu lame für die ohne Bildschirm und smarten Funktionen.
      Von mir aus können die auch gerne mal ein Alf Set entwickeln oder für die älteren ein Lego Breaking Bad, samt Wohnmobil, den hässlichen Pontiac Aztec und mehr

  2. Stimmt, bin ja auch schon fast einer mit 62 aber habe immer noch Freude daran, wobei dieses Set nichts für mich wird. Kenne ich auch nicht. Macht aber nichts, es gibt ja immer für jeden Geschmack etwas.

  3. Seinfeld ist Popkultur. Playmobil bringt den A-Team Truck raus. Warum wohl? Weil man damit große Käuferschichten und Neukunden ansprechen will. Kinder als auch Erwachsene. Nicht das da gegen was zu sagen wäre. Ich hoffe das Set wird schwammwürdig.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top