LEGO 21318 Baumhaus: Designer-Event am 26. Juli im Store Saarbrücken

LEGO 21318 Baumhaus: Designer-Event am 26. Juli im Store Saarbrücken (Robert Steinmetz) - 1

LEGO hat das kommende LEGO Ideas Tree House (21318) selbst noch gar nicht vorgestellt. Dummerweise wurde es bereits bei einer belgischen Spielwarenkette verkauft, ebenso in einem LEGOLAND Discovery Centre in den USA. Nun geht auch ein deutscher LEGO Store in die „Offensive“ und wirbt auf Facebook für eine Signierstunde mit dem Fan-Designer des Sets. Das Event findet statt am Freitag, den 26. Juli 2019, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr und zwar im LEGO Store Saarbrücken. Dies wurde uns auch von Mitarbeitern des Stores sowie von PROMOBRICKS Lesern, die ebenfalls nachgefragt hatten, bestätigt. Vielen Dank dafür!

LEGO 21318 Baumhaus: Designer-Event am 26. Juli im Store Saarbrücken (Robert Steinmetz) - 3Warum die Signier-Stunde in Saarbrücken stattfindet? Ganz einfach, der Fan-Designer Kevin kommt aus Nord-Ost-Frankreich – und der nächste Store ist in Saarbrücken.

Unseren Informationen zufolge soll der VIP-Vorverkauf für das Set übrigens am 24. Juli starten und regulär ab dem 1. August 2019 erhältlich sein.

LEGO 21318 Baumhaus: Designer-Event am 26. Juli im Store Saarbrücken (Robert Steinmetz) - 5LEGO 21318 Baumhaus: Designer-Event am 26. Juli im Store Saarbrücken (Robert Steinmetz) - 7