LEGO 21316 Ideas The Flintstones: Erster Teaser veröffentlicht

Der dänische Spielwarenhersteller hat heute Abend über seine Social Media Kanäle einen ersten Teaser zum kommenden LEGO Ideas The Flintstones (21316) Set veröffentlicht. Wie wir erfahren haben, steht sowohl die Vorstellung des Sets als auch der Release-Termin kurz bevor – sprich in wenigen Tagen wird das Set im LEGO Online-Shop und in dem Brand Stores erhältlich sein.

https://www.facebook.com/LEGOIdeas/videos/640052126452707/

12 Kommentare zu „LEGO 21316 Ideas The Flintstones: Erster Teaser veröffentlicht“

  1. Heinzelmännchen

    Sind die „Basisdaten“ wie Preis, Teileanzahl und die Setnummer (21316 oder 21317) bekannt?
    Gehen aus dem Teaser nicht hervor.

    1. Heinzelmännchen

      Hi Roger,
      danke für den Hinweis. Am WE steht ein Ausflus nach Belgien auf der Agenda. :-))
      Wo gibt´s das Set denn?

  2. wow 60 euro. lego bleibt sich weiter treu. sets werden immer teurer. für die nasa rakete 120 euro. der preis ja noch ok. sind wir mal gespannt wie viele teile das set hat. der steinepreis könnte horror werden. auch wenn das ein set ist worüber abgestimmt worden ist, sollte lego sich mal überlegen das es eine zeit gab ohne lizenzprodukten. die legowelt ist leider voll damit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top