chat   

LEGO 21314 Ideas Tron Legacy Light Cycle: Erster Teaser ist da

Inhaltsverzeichnis

Im italienischen LEGO Store Flyer für März/April 2018, den die Kollegen von Mattonito auf ihrer Webseite gepostet haben, ist auf der letzten Seite ein erster Teaser zum neuen LEGO Ideas Set zu sehen: das Tron Legacy Light Cycle (21314).

“Kommen Sie in den Laden und entdecken Sie die Vorschau auf das wunderschöne LEGO Tron Motorrad”, heißt es in der Ankündigung. Der Verkaufsstart für das Set soll übrigens Anfang April erfolgen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Details zum Tron Licht-Bike.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Jeah. Gute Nachrichten zum Wochenende. Für mich ein Must have. Und die Freiheitsstatur. Top

    0
  2. muss ich natürlich haben, aber umhauen tuts mich nicht!! das nächste ideas ( voltron ) oder wie auch immer, ist noch fast schlimmer wie das adventure times!! absolutes no go für die ideas reihe…ist natürlich geschmacksache.

    0
  3. gehört in die sammlung, die muss ja vollständig sein… sind ja nummeriert falls du das nicht bemerkt hast!!

    0
    1. Und wieder etwas neues erfahren, hatte noch gar nicht auf die #Nummer geachtet neben dem Ideas Logo.

      Sammle zwar nicht die ganze Ideas Reihe, aber habe mir schon einige Highlight Sets (persönliche versteht sich) davon gekauft.

      Das Tron Light Cycle gehört auf jeden Fall dazu, mal schauen was es kosten soll, vielleicht kaufe ich zwei, dann gibt es eines in Blau und eines in Rot. Bin schon gespannt welche Figur dazu gebracht wird.

      0
    2. @stefan
      sie tun so, als wäre es etwas völlig normales geld für dinge auszugeben, die einem eigentlich gar nicht gefallen, nur weil jemand auf die idee gekommen ist diese durchzunummerieren.
      wollen sie damit mich überzeugen oder wollen sie damit sich selbst überzeugen? 😉

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!