Gestern wurde das LEGO Ideas Tron Legacy (21314) offiziell vorgestellt Detailbilder zu den beiden Lichtrennern und zu den drei Minifiguren findet ihr bei uns im Blog. Auch ein erstes Video-Review ist bereits veröffentlicht worden. Unser ausführliches Set-Review mit zahlreichen weiteren Bildern geht morgen früh bei uns online.

Seit gestern Abend ist das neue LEGO Ideas Set auch im LEGO Online-Shop zu finden, in der Übersicht wird Tron Legacy allerdings noch nicht angezeigt. Auch die Suche nach der Setnummer hilft derzeit nicht weiter. Über den Grund darf gerne spekuliert werden.

Wie auch immer, wir haben den Link zu den Lichtrennern und damit nun auch die deutsche Set-Beschreibung vorliegen. Bei den letzten LEGO Ideas Sets wurde der Verkaufsstart im LEGO Online-Shop übrigens bereits „vorgezogen“, so dass es gut sein kann, dass das Tron Legacy Set bereits am 30. März am späteren Nachmittag bestellt werden kann.

Wir halten wie immer die Augen und Ohren für euch offen und informieren euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Deutsche Set-Beschreibung:

Das futuristische LEGO® Ideas Set LEGO® TRON: Legacy (21314) zum gleichnamigen Disney-Film bietet Bau- und Spielspaß und macht auch als Schaustück eine tolle Figur. Das Set enthält 2 Lichtrenner mit Minifigur-Sitzen und durchsichtigen Lichtelementen sowie einen teilbaren TRON-Raster mit Befestigungspunkten für die Fahrzeuge. Benutze den Raster als Stellplatte für die beiden Lichtrenner oder teile ihn in zwei Hälften, um die Verfolgungsjagd aus dem Disney-Film TRON: Legacy nachzustellen. Du kannst aber auch die 3 enthaltenen LEGO Minifiguren Sam Flynn, Quorra und Rinzler auf dem Raster Wettkämpfe mit dem Identitätsdiskus austragen lassen. Diesem Bauspielzeug liegt ein Heft mit Informationen über den Fandesigner und die LEGO Designer bei, das auch Fakten über den Disney-Film TRON: Legacy und dessen Hauptfiguren enthält.

Enthält 3 LEGO® Minifiguren: Sam Flynn, Quorra und Rinzler.
Enthält 2 baubare Lichtrenner für Sam Flynn und Rinzler sowie einen TRON-Raster bzw. eine Stellplatte.
Sam Flynns Lichtrenner verfügt über einen Minifigur-Sitz, authentische Funktionen und verschiedene durchsichtig-blaue Lichtelemente.
Rinzlers Lichtrenner verfügt über einen Minifigur-Sitz, authentische Funktionen und verschiedene durchsichtig-orange Lichtelemente.
Der TRON-Raster bzw. die Stellplatte besteht aus zwei trennbaren Teilen und verfügt über Befestigungspunkte für die beiden Lichtrenner sowie über durchsichtig-blaue Elemente.
Teile den Raster in zwei Hälften, um die Verfolgungsjagd aus dem Disney-Film TRON: Legacy nachzustellen, oder benutze ihn, um die Minifiguren mit den Identitätsdisken gegeneinander antreten zu lassen.
Enthält Quorras Schwert.
Das Zubehör umfasst unter anderem die blauen Identitätsdisken von Sam Flynn und Quorra sowie die beiden orangen Identitätsdisken von Rinzler.
Befestige die Identitätsdisken am Rücken der Minifiguren.
Diesem Bauspielzeug liegt ein Heft mit der Bauanleitung und mit Informationen über den Fandesigner des Sets sowie über die LEGO Designer bei, das auch Fakten über den Disney-Film TRON: Legacy und dessen Hauptfiguren enthält.
Jeder Lichtrenner ist 5 cm hoch, 17 cm lang und 4 cm breit.
Der TRON-Raster bzw. die Stellplatte ist 22 cm breit und 9 cm tief.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo, glaube kaum, dass es am 30.03.18 bestellbar sein wird, da ja sonst 2x Punkte noch möglich wäre und LEGO es wohl kaum hinnehmen würde.
    MfG Daniel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.