LEGO 21314 Ideas Tron Legacy: Erstes Video-Review von Brick Bros UK

legoideas  videoreview

Unser ausführliches Review zum LEGO Ideas Tron Legacy (21314) Set ist bereits in Arbeit. Vor Samstag dürfen wir allerdings keine eigenen Bilder dazu posten, da uns der dänische Spielwarenhersteller dieses Set vorab und mit dieser Bedingung zur Verfügung gestellt hat.

Bei den Jungs von Brick Bros UK, den Fan-Designern des Tron Legacy Sets, ist das natürlich etwas anderes. Sie durften bereits heute mit offizieller Genehmigung aus Billund auf ihrem YouTube-Kanal das weltweit erste Video-Review veröffentlichen.

14 Kommentare zu „LEGO 21314 Ideas Tron Legacy: Erstes Video-Review von Brick Bros UK“

        1. Könnt Ihr auch die Bauanleitung mit reinstellen? Ich finde es mehr als doof von Lego, daß es den Baum nur in Billund gibt. Die Entfernung ist einfach zu weit weg. Aber Lego zu empfehlen, mal darüber nachzudenken, bringt ja auch nichts.

  1. Ich kaufe es mir ja auch, ist ja schön.
    Aber 200 Steine Set und 5 Artikel darüber???
    Naja, kommt bestimmt bald wieder etwas besseres.

  2. Super Set , einziges Manko meinerseits ist, das die Grundplatte so klein ist das die bikes überstehen. werde ich mir aber größer bauen. Freue mich schon darauf.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top