Die Bilder aus dem LEGO Certified Store Flyer für Juli 2018 aus Shanghai schwirren schon seit ein paar Tagen im Netz herum. Darauf ist unter anderem ein Teaser zum LEGO Creator Expert Aston Martin James Bond DB5 (10262) zu sehen.

Auf einer gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Zeitstrahl mit allen bisher erschienen LEGO Ideas Sets. Beim 17. Set aus dieser Reihe steht zwar noch ein großes Fragezeichen auf der Blanko-Box, aber aufgrund der offiziellen Ankündigung von LEGO Korea können wir zu 99,99 Prozent sicher sein, dass es sich hierbei um das lang erwartete Voltron Defender of the Universe (21311) Set handeln wird. Dank des deutschen Store-Flyers für Juli wissen wir zudem, dass es Mitte Juli gleich zwei exklusive Sets im VIP-Vorverkauf geben wird. Ich würde sagen: Es passt! Ich bin jedenfalls gespannt auf die offizielle Vorstellung des Sets.

(Hinweis: Das Titelbild zeigt nicht das finale LEGO Ideas Modell.)

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.