LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event

Ab heute wird im LEGO Flagship Store London am Leceister Square das neue LEGO Architecture Trafalgar Square (21045) vorab verkauft. Auch der Designer, Rok Zgalin Kobe, ist extra von Billund nach London geflogen, um sein Set auf Wunsch zu signieren.

Patrick aka The Traveling Fotographer berichtet für uns aus der britischen Metropole. Vielen Dank dafür und vor allem viel Spaß! Ein ausführliches Set-Review folgt bis Ende nächster Woche.

LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event (Michael Friedrichs) - 5 LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event (Michael Friedrichs) - 7 LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event (Michael Friedrichs) - 9 LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event (Michael Friedrichs) - 11 LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event (Michael Friedrichs) - 13

10 Kommentare zu „LEGO 21045 Architecture Trafalgar Square: Live-Bericht vom Store-Event“

      1. thetravelingfotographer

        Ich werde es heute Abend mal aufmachen und schauen. 😉
        Erstmal mache ich jetzt London unsicher. Cheers!

        1. thetravelingfotographer

          Ich habe das Set jetzt gebaut und die Bauweise der Treppen entspricht im Großen und Ganzen dem von Manuel verlinkten Tweet. 🙂

  1. Es gab übrigens auch ein kostenloses polybag für Kinder in der Warteschlange. Unter anderem die 40277, ich denke dass es aber auch noch andere gab. Shopmitarbeiter wie immer sehr freundlich.

  2. Das Event ist jetzt schon 20 Tage her und es gibt immernoch kein Review, wenn ich in der Situation wäre und den Trafalgar Square schon hätte, hätte ich ihn schon lange gebaut, es gibt doch nichts wichtigeres?!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top